05.03.2021

Rest in Peace: Henry Gartland Video

1. Februar 2021   10:43  -  Johannes Gausepohl

Mehr Informationen zum Tod von Henry gibt es in dieser News … Wir sagten alle GOTT VERDAMMT! als Henry mit hellviolettem Haar auf dem Skateboard Radar erschien. Er lebte für Familie und Freunde, lief aber für sich selbst und begrüßte knochenbrechende Slams mit einem Lachen und einem großen Lächeln. Als wahrer Ripper auf und neben dem Brett wird sein Star durch die Liebe von Familie und Freunden weiterleben, die alle so viele Freude, besondere Momente und Erinnerungen teilen. Ich hätte nie gedacht, dass wir uns so verabschieden würden, aber lasst uns das Leben von E. Henry Gartland heute, morgen und jedes Mal, wenn wir auf unsere Skateboards treten, in Erinnerung behalten und feiern. Wir laufen für dich, Hank. – Eric Palozzolo