Nyjah Huston in München – BMW strahlt Nyjahs Namen Nachts an den BMW Turm

10. September 2021   07:02  -  Johannes Gausepohl

slide

Nyjah Huston war diese Woche für einen Überraschungsbesuch in der bayrischen Landeshauptstadt München. Eingeladen wurde Huston wahrscheinlich von BMW.

Auf seinem Instagram Livestream konnte man an mehreren Tagen diese Woche fast nur noch Fotos mit und von BMW sehen. Eine Autofahrt durch München mit einem Auto der bayrischen Motorenwerke, ein kleines Rennen, eine Stippvisite auf der Automesse IAA und dem BMW Booth, Nyjahs Name per Laserprojektor an der Fassade des BMW Turms „Welcome To IAA Nyjah Huston“, ein Besuch im BMW Museum … .

Am Mittwoch bzw. Donnerstag stand dann die Rückreise in die USA an.

Leider habe ich nicht alle Screenshoots von Nyjahs Stream, aber immerhin gibt es ein paar Impressionen:

Tags: BMW, München, Nyjah Huston,

Verwandte News

Image


Im Juni 2021 startete Nike SB Pro Nyjah Huston seine eigene Company namens Disorder Skateboards (News). Heute gibt der US-Amerikaner bekannt, dass er in...
Image


Disorder Skateboards Pro Fahrer Nyjah Huston ist für die Olympischen Sommerspiele in Paris 2024 qualifiziert. Doch viele Skateboarder finden aus...
Image


Disorder Skateboards Pro und Besitzer Nyjah Huston zeigt, wie es hinter den Kulissen seines Contest Besuchs in Tokyo für die Olympischen Spiele zuging ...
Image


Das ist doch mal ein dickes Line Up! Nyjah Huston, Sean Malto, Jonny Hernandez & Trent Mcclung skaten zusammen mit Paul Rodiguez (in seiner privaten...
Image


Am Wochenende fand in Lausanne, Schweiz, eine weitere internationale Olympia Qualifikation statt. Die „World Skateboarding Tour: Lausanne 2023“ entschied am Ende Nyjah Huston...
Image


Das ist keine Satire sondern bitterer Ernst. Disorder Skateboards Pro und Chef Nyjah Huston wurde in seinem Hotel in Tokyo,...
Image


Es ist Sommer und damit die Hochzeit der Skateboard Contests. In Rom fand jetzt wieder die World Skate Tour: Street Skateboarding Rome...
Image


An einem neuen Nyjah Part kommt man nicht vorbei. Der Disorder Pro ist auf dem Höhepunkt...
Image


Im Juni 2021 stellte Nyjah Huston seine Marke Disorder vor, wobei Boardstation Leser schon im Mai dank der Gerüchte bescheid...

Verwandte Videos

Image 15. April 2021   08:00
Image 13. Januar 2020   16:20
Image 8. Mai 2019   03:44
Image 8. Oktober 2018   06:50