Gerüchte: Kader Sylla verlässt Baker – Postet Weed Foto und fragt nach Grafik Designer

24. Mai 2022   06:12  -  Johannes Gausepohl

slide

Kader Sylla ist in aller Munde und ein gefragter Mann. Keine Wunder nach den Video Parts … aber wie lange wird Kader noch bei Baker unter Vertrag sein? Die Gerüchteküche ist am brodeln. Um der ganzen Sache die Krone aufzusetzen, soll Kader dieses Foto beim Weed rauchen gepostet haben.

Ob das Foto echt ist, kann ich leider nicht bestätigen, da es im offiziellen Instagram Stream von Kader gelöscht wurde. Aber die Frage nach einem Designer für SEINE eigene Company wirft Fragen auf:

Tags: Baker Skateboards, Kader Sylla,

Verwandte News

Image


Baker Pro und Adidas Teamfahrer Kader Sylla war wegen seinem Schuh Deal in den letzten Monaten in den News...
Image


Der ehemalige Baker Skateboards Pro Evan Hernandez wurde wegen Drogenhandel und Geldwäsche zu ca. 8 Jahren Gefängnis...
Image


Vans Shoes hat Kader Sylla verlassen, das war bekannt. Seine beiden Videos, in denen er Nike trug, sollten auch vielen kennen. Aber die Adidas Werbung...
Image


Kader Sylla hatte schon mit dem letzten, „eigenen“ Videoclip für Aufsehen gesorgt. Er trug ständig Nike Sneaker an den Füßen und eigentlich...
Image


Kader Sylla scheint Vans Shoes verlassen zu haben. Jedenfalls hat er einen mehr als guten Videopart mit dem Titel „thankyouvans“ hochgeladen...
Image


Dem Baker Skateboards und Emerica Pro Fahrer Justin „Figgy“ Figueroa wird eine Vergewaltigung vorgeworfen. Die Details...
Image


Baker Skateboards müssen einen herben Schlag einstecken, Cyril Jackson hat die Company verlassen. Am Wochenende verkündete Cyril...
Image


Bei den Baker Skateboards – Distribution Jungs gibt es internen Familienstress. Der Deathwish Skateboards Pro Brian „Slash“ Hansen disst in einem...
Image


Kader Sylla ist letzte Woche Pro auf Baker geworden. In diesem Spitfire Wheels: Arson Dept III zeigt der junge Bursche warum er ein Pro...
Image


Andrew Reynolds und „sein“ Baker Skateboards haben seit letzter Nacht einen Pro Fahrer weniger im Team! Und nicht nur dass, der Boss wird auch noch...

Verwandte Videos

Image 27. Februar 2019   00:00
Image 10. Oktober 2018   06:00
Image 19. Mai 2016   06:45
Image 16. Dezember 2014   04:49
Image 13. November 2014   06:00
Image 27. Februar 2014   04:37