Terry Kennedy Mordprozess – Freispruch vom Mord aber schuldig wegen tätlichen Angriffs

24. Januar 2023   16:09  -  Johannes Gausepohl

slide

Der Mordprozess gegen den ehemaligen Baker Skateboards Pro Terry Kennedy ist auf der Zielgeraden. Im Juli 2021 soll TK sein 23 Jahre altes Opfer Josiah Kassahun vor einem Motel in Oakbrook Terrace,IL, angegriffen und ermordet haben. Mehr dazu in dieser Newsmeldung.

Während der Verhandlungen kam es immer wieder zu Wutausbrüchen von TK weswegen die Sicherheitsvorkehrungen im Gericht erhöht wurden (News). Außerdem schien es, als ob er den Prozess verzögern wollte, da er zu Anfang sich alleine ohne Rechtsanwalt verteidigen wollte. Auf Druck des Richters überlegte er sich aber noch einmal und nahm die Leistung von entsprechenden Fachkräften in Anspruch.

Jetzt wurde ein Urteil in dem Fall gefällt, Freispruch! Terry wurde vom Vorwurf des Mordes freigesprochen. Allerdings sah die Justiz seine Schuld wegen tätlichen Angriffs als erwiesen an und er wurde in zwei Punkten schuldig gesprochen.

Solange die Strafe noch nicht fest steht, muss TK weiter im DuPage County Gefängnis bleiben.

Tags: Mord, Polizei, Terry Kennedy,

Verwandte News

Image


Terry Kennedy sitzt seit dem Gerichtsurteil im „Robinson Correctional Center“ Gefängnis. Heute wurde das Insassen Foto von TK aktualisiert und einen...
Image


Anfang September machte der FA X Adidas SkateJam 2023 in Hollywood Schlagzeilen in den TV Abend Nachrichten. Die Polizei und Feuerwehr von LA griff...
Image


Im Stadtteil Hollywood von Los Angeles wurde am Wochenende ein Skateboard Contest von der örtlichen Polizei beendet...
Image


Die Dolores Street Hill Bomb Session in San Francisco ist bis über die Stadtgrenzen der Bay Area bekannt. Jedes Jahr...
Image


Jackass und Ex Pro Skateboarder Bam Margera ist auf der Flucht! Die Polizei fahndet nach ihm wegen einer Morddrohung und körperlicher Gewalt...
Image


Der Mordprozess gegen den ehemaligen Baker Skateboards Pro Terry Kennedy ist zu Ende. Wie Boardstation im Januar berichtet hatte, wurde TK...
Image


Ein Auto klauen, von der Polizei verfolgt werden, das Auto abstellen und auf einem Skateboard flüchten? Jau, sowas passiert...
Image


Schock während der Skate Session! An einer Kirche im US-Bundesstaat Pheonix war ein Skateboarder am skaten als ein Tesla Fahrer auf dem Parkplatz...
Image


Der Disorder Skateboards Pro Nyjah Huston wird laut TMZ wegen Körperverletzung verklagt. Das Opfer behauptet im Juni dieses Jahres...
Image


Das Video von dem mehrfachen Messerangriff auf einen Skateboarder am berühmten MACBA Spot in Barcelona...

Verwandte Videos

Image 26. April 2016   04:40
Image 20. April 2016   05:03
Image 4. Januar 2016   05:14
Image 20. August 2015   04:54
Image 4. November 2014   06:02
Image 24. Oktober 2014   03:34
Image 25. Februar 2014   05:04
Image 15. Januar 2014   09:16
Image 15. Januar 2014   09:05
Image 10. Dezember 2013   09:50
Image 30. Oktober 2013   06:20
Image 18. September 2013   03:56
Image 12. September 2013   01:08
Image 1. August 2013   10:39