Mordprozess Terry Kennedy – Wutausbrüche vor Gericht führen zu strengen Sicherheitsmaßnahmen

30. März 2022   07:06  -  Johannes Gausepohl

slide

Der Mordprozess gegen Ex-Baker Skateboards Pro Fahrer Terry Kennedy läuft seit Monaten. Im Juli 2021 soll TK sein 23 Jahre altes Opfer Josiah Kassahun vor einem Motel in Oakbrook Terrace,IL, angegriffen und ermordet haben. Mehr dazu in dieser Newsmeldung.

Im Herbst 2021 begannen die Gerichtsverhandlungen im Mordprozess Terry Kennedy. Dabei kam es immer wieder zu Schwierigkeiten im Gerichtssaal. Der ehemalige Pro Fahrer lehnte einen kostenlosen Pflichtverteidiger ab. Lieber würde er in einer Gefängniszelle im DuPage County Jail für alle Ewigkeiten sitzen, als einen Anwalt vom Staat anzunehmen. Kennedy wollte einen eigenen, privaten Anwalt anheuern, konnte aber nicht auf sein Geld zugreifen. Deswegen den Prozess platzen zu lassen ließ der Richter nicht zu. TK musste sich entscheiden, entweder repräsentiert er sich selbst oder nimmt einen Pflichtverteidiger an. Er entschied sich für einen Verteidiger.

Für Terry gelten bei den Verhandlungen im Gerichtssaal strengere Sicherheitsvorkehrungen als normalerweise üblich. In der Vergangenheit hatte der Angeklagte mit Wutausbrüche zu kämpfen. In seiner Zelle schlug und trat er immer wieder gegen die Wände und Scheiben.

In Kürze sollte das Urteil feststehen.

Von der Festnahme damals berichtete TMZ Sports (Foto oben TMZ).

Tags: Gericht, Mord, Terry Kennedy,

Verwandte News

Image


Terry Kennedy sitzt seit dem Gerichtsurteil im „Robinson Correctional Center“ Gefängnis. Heute wurde das Insassen Foto von TK aktualisiert und einen...
Image


Der Mordprozess gegen den ehemaligen Baker Skateboards Pro Terry Kennedy ist zu Ende. Wie Boardstation im Januar berichtet hatte, wurde TK...
Image


Der Mordprozess gegen den ehemaligen Baker Skateboards Pro Terry Kennedy ist auf der Zielgeraden. Im Juli 2021 soll TK sein 23 Jahre altes Opfer...
Image


Der Disorder Skateboards Pro Nyjah Huston wird laut TMZ wegen Körperverletzung verklagt. Das Opfer behauptet im Juni dieses Jahres...
Image


Wer heute Nacht gut schlafen möchte sollte sich das Video von einem Messer- und Mordversuch an einem Skateboarder am MACBA Spot Barcelona...
Image


Terry Kennedy, Ex Baker Skateboards Pro, wurde am Wochenende verhaftet. Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft DuPage County bekannt gab, wurde Terry wegen Mordes...
Image


Im Dezember 2019 empfahl eine Bewährungs-Jury, dass der verurteilte Mörder und Vergewaltiger, Mark „Gator“ Rogowski, freigelassen werden...
Image


Die Skateboardlegende Mark „Gator“ Rogowski wird vielleicht bald auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen! Gator war wegen Vergewaltigung und Mord einer...
Image


Neuer Ärger mit der Justiz für Element und Nike Pro Nyjah Huston! Laut der Klage soll Nyjah auf einer Party einen Gast verprügelt...
Image


Andrew Reynolds und „sein“ Baker Skateboards haben seit letzter Nacht einen Pro Fahrer weniger im Team! Und nicht nur dass, der Boss wird auch noch...

Verwandte Videos

Image 26. April 2016   04:40
Image 20. April 2016   05:03
Image 24. Oktober 2014   03:34
Image 15. Januar 2014   09:16
Image 15. Januar 2014   09:05
Image 10. Dezember 2013   09:50
Image 30. Oktober 2013   06:20
Image 18. September 2013   03:56
Image 12. September 2013   01:08
Image 20. August 2012   06:20
Image 29. August 2011   10:30