Nyjah Huston reagiert auf Kritik über seine Olympia Teilnahme im Skateboarding – Paris 2024

8. Juli 2024   20:11  -  Johannes Gausepohl

slide

Disorder Skateboards Pro Fahrer Nyjah Huston ist für die Olympischen Sommerspiele in Paris 2024 qualifiziert. Doch viele Skateboarder finden aus verschiedenen Gründen den Olympia Zirkus schlecht und kritisieren Pros die an den Spielen teilnehmen werden.

Nyjah hat sich jetzt zu der Kritik an seiner Person und Olympia geäußert:

Paris 24!! Es ist mir eine Ehre, wieder da draußen zu sein und die USA zu vertreten.

Viele Leute haben gemischte Gefühle, wenn es um die Teilnahme von Skateboarding an den Olympischen Spielen geht, und ich verstehe das, weil auch ich Skateboarding immer als eine Lebensart und nicht als Sport betrachten werde.

Der Lebensstil beinhaltet viel zu viel mehr, als dass man ihn einfach als Sport bezeichnen könnte. Früher versuchten viele Leute schnell, mich als das kleine Wettkampfkind darzustellen, aber in Wirklichkeit bin ich auf der Straße aufgewachsen. Als ich 7 Jahre alt war, drehte ich Clips mit meinen Brüdern und meinem Papa. Mir wurde schon früh beigebracht, dass die Straße immer der reinste und wahrste Teil des Skateboardens sein wird.

Wenn es darauf ankommt, können wir rausgehen und tun, was wir am meisten lieben, und gleichzeitig unsere Länder repräsentieren. Wirklich etwas Besonderes und niemals als selbstverständlich zu betrachten. Aber nachdem alles vorbei ist, widmen wir uns einfach wieder dem Spaß am Skateboarden. Und zurück auf die Straße. Team USA, packen wir es an

Tags: Nyjah Huston, Olympia,

Verwandte News

Image


California Skateparks haben in der französischen Hauptstadt Paris den Skateboard Park und den Street Course für die Olympischen Sommerspiele 2024...
Image


Nyjah Huston gewann 2010 den ersten SLS Contest überhaupt und hat seitdem nicht nachgelassen. Nachdem er sich 2022 einer schweren Knieoperation...
Image


Im Juni 2021 startete Nike SB Pro Nyjah Huston seine eigene Company namens Disorder Skateboards (News). Heute gibt der US-Amerikaner bekannt, dass er in...
Image


Am Wochenende fand in Budapest die letzte Olympia Qualifikation im Skateboarding statt. Jetzt steht genau fest, welche Skateboarder das Ticket für die Olympischen...
Image


Disorder Skateboards Pro und Besitzer Nyjah Huston zeigt, wie es hinter den Kulissen seines Contest Besuchs in Tokyo für die Olympischen Spiele zuging ...
Image


Ryan Sheckler wird Skateboarding bei den Olympischen Sommerspielen in Paris 2024 als offizieller Kommentator begleiten! Fragt bitte nicht was ARD und ZDF zu dem Thema planen...
Image


Nach den Olympic Qualifiers Skateboarding in Shanghai am Wochenende gibt es nur noch einen Event, um Punkte für eine Olympia Teilnahme Paris...
Image


Das ist doch mal ein dickes Line Up! Nyjah Huston, Sean Malto, Jonny Hernandez & Trent Mcclung skaten zusammen mit Paul Rodiguez (in seiner privaten...
Image


In Dubai fanden vor kurzem die Park Finals des WST Dubai Skateboard Contest statt. Am letzten Wochenende waren dann die Street Fahrer...

Verwandte Videos

Image 15. April 2021   08:00
Image 13. Januar 2020   16:20