Die New York Times berichtet über Bob Burnquists neue Mega Rampe im Garten

2. November 2006   21:57  -  Johannes Gausepohl

slide

Flip Skateboards Teamfahrer Bob Burnquist ist schon einmal auf DannyWays Mega Ramp gefahren. Zusammen mit einigen anderen Fahrernbeigeisterte man die Fans in Mexico City mit Tricks über die Mega Ramp, die dort aufgebaut war. Nun hat Bob seine eigene Mega Ramp im Garten stehen.

Dass Bob gerne mal in seinem Garten eine Vertrampe mit angeschlossenem Looping stehen hat, wissen wir alle. Ein Bericht der New York Times mit Fotos und ein paar Videoclips zeigt jetzt, dass Bob nun eine neue Rampenkonstruktion hat.

Bob Burnquist NY Times Mega Ramp Story

Tags: Bob Burnquist, Burnquist, Firm,

Verwandte News

Image


Die Kritik an der Skateboard Weltmeisterschaft in den Vereinigen Arabischen Emiraten reißt nicht ab! Der Vert- und Big Ramp Pro Bob Burnquist hat eine Petition...
Image


Bei den X-Games Austin, Texas, wurde wie jedes Jahr die Mega Ramp aufgebaut. Und wie fast jedes Jahr war es Bob Burnquist, der sich gegen die anderen Fahrer im "Big Air" Event durchsetzen konnte. 1.Bob Burnquist2.Elliot Sloan3.Tom Schaar Den normalen Vert-Contest...
Image


Bob Burnquist ist im WM-Fieber und schießt Toremit dem Skateboard und Hubschrauber in seinem Garten. Produziert wurde das Video für Hurley Eyewear (bekomme ich Geld für diese Werbung?) . PS: Soll Boardstation eine WM-freie Zone werden?...
Image


Bob Burnquist macht nach Paul Rodriguez ebenfalls Werbung für das Reiseziel Kalifornien. Am Lake Tahoe wurde diese schwimmende Miniramp zusammengeschustert und auf den See "gebracht". Damit dürfte klar sein, wohin es in den Sommerferien geht, oder? )...
Image


Für uns Normalsterbliche ist die Mega Ramp im Hinterhof von Bob Burnquist einfach nur unglaublich. Skatebar? Auf keinen Fall, nie im Leben. Bobs Videopart ist erst recht unfassbar und hat vor zwei Wochen jeden Skateboarder umgehauen. Wheelchair-Fahrer Aaron "Wheelz" Fotheringham setzt noch...
Image


Bob Burnquist springt aus einem Helikopter,krass. Bob Burnquist springt auf einen Helikoper, noch krasser. Der Bob Burnquist "Dreamland" Full Videopart muss man gesehen haben, auch wenn man kein Vert- oder Mega Ramp Fan ist. UNGLAUBLICH. Skater of the year?...
Image


Die Mega Ramp bei den X-Games Münchenwar sicher das spektakulärste Event am Wochenende. Weil das Wetter nicht mitspielen wollte, musste der Event auf Sonntagabend verschoben werden. Das scheint Bob Burnquist aber nicht irritiert zu haben, er gwann die Mega Ramp...
Image


Letzte Nacht wurde bei den X-Games Brazil Geschichtegeschrieben, und zwar mehrmals! Der erst 16 Jahre alte Mitchie Brusco stand während des Skateboard Big Air Contest einen Varial 900 (Video 1). Die alten Hasen im Geschäft ließen sich nicht lange bitten …...
Image


Zum vierten Mal wurde der Mega Ramp Contest in Brasilienveranstaltet. Dieses Mal jedoch wurde der Contest in Rio De Janeiro ausgetragen. Local Hero Bob Burnquist fuhr knapp vor Mitchie zum Sieg. Results:1.Bob Burnquist2.Michtie Brusco3.Jake Brown Checkt das Highlight Video:...
Image


Travis Pastrana’s Nitro Circus kommt im Herbst nach Deutschland. Bob Burnquist steht in dem Video die Fahrt durch den Looping.Er ist nicht der Erste, aber ein Looping ist noch immer sehr beeindruckend und verdammt gefährlich. Vielleicht erinnert sich der ein...

Verwandte Videos

Image 11. März 2015   09:51
Image 11. Februar 2015   08:42
Image 13. März 2014   06:01
Image 8. Februar 2012   08:59
Image 14. November 2011   02:43