Ronnie Creager: Nur ein Gast auf der Adio Tour?

17. Mai 2010   18:41  -  Johannes Gausepohl

slide

Ronnie Creager verdient einen guten Schuhsponsor. Doch die Industrie macht bislang einenBogen um ihn. Er ist nicht mehr der jüngste, und kann daher nicht mehr so profitabel eingesetzt werden.

Aktuell ist Ronnie Creager aber mit Adio Footwear auf Tour. Auf dem Tourplakat wird er als Gastfahrer angekündigt. Kommt nach der Tour der Vertrag von Adio?

Tags: Ronnie Creager,

Verwandte News

Image


Die Geschichte mit Ronnie und wie er von éS gekickt wurde, weil er damals keine Rails skaten wollte, kennen viele. Mittlerweile sind Ronnie und éS wieder ...
Image


Rodney Mullen und Daewon Song hatten vor Almost eine Firma namens A-Team Skateboards am laufen und zusammen mit dem Blind Team gingen die beiden auf Tour...
Image


Ronnie Creager hat seine eigene Skateboardcompany ins Leben gerufen. Einen ersten Eindruck vermitteln die T-Shirts und Planken auf der offiziellen "High School Dropout" Webseite...
Image


Ronnie Creager und Blind Skateboards gehen nach 20 Jahren getrennte Wege: After 20 amazing and memorable years Blind and Ronnie Creager are going their separate ways. From the beginning Ronnie has been a one of a kind inspiration to all of...
Image


éS Footwear und Ronnie Creager,das ist ein Kapitel für sich. Damals wurde Creager von éS aus dem Team gekickt, weil Ronnie nicht auf große Handrails springen wollte. Diese Geschichte wurde x-male in Interviews und Artikeln durchgekaut. Wenige Tage nach der...
Image


Das Blind Skateboards Video "Damn…" erscheint in Kürze auf DVD in Deutschland. Die ersten beiden Trailer haben einen angefixt für mehr. Blind ist so nett und füttert uns mit Footage, dass es nicht auf die DVD geschafft hat. Da wäre zum...
Image


Heute stehen sich beim DC Battle at the Berrics 5 Ronnie Creager (Blind Skateboards) und Mike Mo Capaldi (Girl Skateboards) gegenüber. Wer das Game of Skate gewonnen hat, seht wie immer selbst:  ...
Image


Es ist Sonntag und das heißt: Blind Sunday Funday! Diesen Sonntag besucht Ronnie Creager den neuen Harvard Park in Los Angeles. Have Fun und einen schönen Sonntag noch!...
Image


Maloof Money Cup 2011 Washington: Im Finale war es ein Battle zwischen Andrew Reynolds, Ronnie Creager und Bastien Salabanzi. Am Ende siegte The Boss und ist damit 160.00 US-Dollar reicher. Wer den Livestream verpasst hat, sollte sich das Video unten nicht...
Image


In der neusten Ausgabe von Blinds Fundays sind die beiden Pros Ronnie Creager und James Craig im Woodward Skatecamp in den USA und nehmen den Park dort kräftig auseinander...

Verwandte Videos

Image 15. Januar 2014   09:07
Image 14. September 2013   12:58
Image 7. September 2013   02:41
Image 24. November 2012   05:19
Image 15. August 2012   06:23
Image 19. November 2011   04:30