Blind Sunday Funday: Ronnie Creager Harvard Los Angeles

6. November 2011   13:34  -  Johannes Gausepohl

slide

Es ist Sonntag und das heißt: Blind Sunday Funday! Diesen Sonntag besucht Ronnie Creager den neuen Harvard Park in Los Angeles. Have Fun und einen schönen Sonntag noch!

Tags: Blind, Los Angeles, Ronnie Creager,

Verwandte News

Image


Die Geschichte mit Ronnie und wie er von éS gekickt wurde, weil er damals keine Rails skaten wollte, kennen viele. Mittlerweile sind Ronnie und éS wieder ...
Image


Das Wetter ist nicht mehr so gut, ständig Regen, was soll man da ohne Skatehalle oder Parkhaus machen? 160 Minuten Street League in FullHD schauen!...
Image


Rodney Mullen und Daewon Song hatten vor Almost eine Firma namens A-Team Skateboards am laufen und zusammen mit dem Blind Team gingen die beiden auf Tour...
Image


Ronnie Creager hat seine eigene Skateboardcompany ins Leben gerufen. Einen ersten Eindruck vermitteln die T-Shirts und Planken auf der offiziellen "High School Dropout" Webseite...
Image


Ronnie Creager und Blind Skateboards gehen nach 20 Jahren getrennte Wege: After 20 amazing and memorable years Blind and Ronnie Creager are going their separate ways. From the beginning Ronnie has been a one of a kind inspiration to all of...
Image


éS Footwear und Ronnie Creager,das ist ein Kapitel für sich. Damals wurde Creager von éS aus dem Team gekickt, weil Ronnie nicht auf große Handrails springen wollte. Diese Geschichte wurde x-male in Interviews und Artikeln durchgekaut. Wenige Tage nach der...
Image


Der Go Skateboarding Day am 21. Juniist ein nette Marketingidee der Skateboardindustrie und überall auf der Welt wurden Contests und Jams veranstaltet. In Los Angeles gingen Jim Greco, Chad Muska und Erik Ellington eine Runde skaten während in Washington DC...
Image


Das Blind Skateboards Video "Damn…" erscheint in Kürze auf DVD in Deutschland. Die ersten beiden Trailer haben einen angefixt für mehr. Blind ist so nett und füttert uns mit Footage, dass es nicht auf die DVD geschafft hat. Da wäre zum...
Image


Traurige Nachrichten aus Los Angeles. Charley Ford, einTalent mit smoothen Style, wurde im berüchtigten LA Stadtteil Compton erschossen. Gegen 16.30 Uhr trat ein Mann an das Auto von Charley heran und schoss mehrmals auf ihn. Ein Freund und ein 10...
Image


Gestern Abend hatten wir das Handyvideo aus Los Angeles, in dem ein Skateboarder brutal von der Polizei angegriffen und niedergeschlagen wird. Als der Skater vor seiner Haustür am Boden liegt, schlagen die Cops erneut zu. Wer die Meldung von gestern verpasst...

Verwandte Videos

Image 27. Februar 2017   15:51
Image 4. Januar 2016   05:06
Image 15. Dezember 2015   05:43
Image 21. Februar 2014   09:36
Image 15. Januar 2014   09:07
Image 14. September 2013   12:58
Image 7. September 2013   02:41