Blind Sunday Funday: Ronnie Creager Harvard Los Angeles

6. November 2011   13:34  -  Johannes Gausepohl

slide

Es ist Sonntag und das heißt: Blind Sunday Funday! Diesen Sonntag besucht Ronnie Creager den neuen Harvard Park in Los Angeles. Have Fun und einen schönen Sonntag noch!

Tags: Blind, Los Angeles, Ronnie Creager,

Verwandte News

Image


Anfang September machte der FA X Adidas SkateJam 2023 in Hollywood Schlagzeilen in den TV Abend Nachrichten. Die Polizei und Feuerwehr von LA griff...
Image


Im Stadtteil Hollywood von Los Angeles wurde am Wochenende ein Skateboard Contest von der örtlichen Polizei beendet...
Image


Die nächsten Olympischen Sommerspiele werden 2024 in Paris, Frankreich, veranstaltet. Jetzt wurde das Skateboard Logo für die Spiele in Los Angeles 2028...
Image


Berühmte Skateboards Spots kommen und gehen. Das gilt nun auch für die bekannten China Banks in San Francisco wie auch für die Car Wash Bank in Los...
Image


Die Geschichte mit Ronnie und wie er von éS gekickt wurde, weil er damals keine Rails skaten wollte, kennen viele. Mittlerweile sind Ronnie und éS wieder ...
Image


Das Wetter ist nicht mehr so gut, ständig Regen, was soll man da ohne Skatehalle oder Parkhaus machen? 160 Minuten Street League in FullHD schauen!...
Image


Rodney Mullen und Daewon Song hatten vor Almost eine Firma namens A-Team Skateboards am laufen und zusammen mit dem Blind Team gingen die beiden auf Tour...
Image


Ronnie Creager hat seine eigene Skateboardcompany ins Leben gerufen. Einen ersten Eindruck vermitteln die T-Shirts und Planken auf der offiziellen "High School Dropout" Webseite...
Image


Ronnie Creager und Blind Skateboards gehen nach 20 Jahren getrennte Wege: After 20 amazing and memorable years Blind and Ronnie Creager are going their separate ways. From the beginning Ronnie has been a one of a kind inspiration to all of...
Image


éS Footwear und Ronnie Creager,das ist ein Kapitel für sich. Damals wurde Creager von éS aus dem Team gekickt, weil Ronnie nicht auf große Handrails springen wollte. Diese Geschichte wurde x-male in Interviews und Artikeln durchgekaut. Wenige Tage nach der...

Verwandte Videos

Image 27. Februar 2017   15:51
Image 4. Januar 2016   05:06
Image 15. Dezember 2015   05:43
Image 21. Februar 2014   09:36
Image 15. Januar 2014   09:07
Image 14. September 2013   12:58
Image 7. September 2013   02:41