Am letzten Wochenende haben die Hochzeitsglocken für Kevin „Spanky“ Long geleutet

13. März 2012   18:06  -  Johannes Gausepohl

slide

Während sich Andrew Reynolds hat scheiden lassen, hat Kevin "Spanky" Long am letzten Wochenende den Bund der Ehe geschlossen. Spanky heiratete seine Freundin Nina, die jetzt seinen Familiennamen trägt.

Herzlichen Glückwunsch an das junge Paar.

Tags: Kevin Spanky Long,

Verwandte News

Image


Spanky ist nicht Tod zu kriegen. Vom normalen "manipulieren" von Spots bis hin zu Dächern, Spanky hats noch immer drauf ...
Image


Kevin "Spanky" Long gab dem Jenkem Magazine ein Interview über sein Leben und was ihm in den letzten Jahren so passiert ist. Dabei kommt Spanky auf seine schweren Verbrennungen zu sprechen und das ihm schwarze Haut transplantiert wurde: "Ich hatte Verbrennungen...
Image


Kevin "Spanky" Long haut die B-Sides von seinem Stay Gold 2 Videopart raus...
Image


Im Herbst 2013 verlor Kevin Spanky Long sein Pro Model Board bei Baker Skateboards (News). Seine große Karriere schien sich dem Ende zuzuneigen. Was genau mit Spanky passiert war und wie es zu dem Verlust des Pro-Status kam, wusste niemand. Im...
Image


Ein Kevin "Spanky" Long Comeback scheint in der Mache zu sein! Ende 2013 verlor Kevin seinen Pro Status (Link) und ist jetzt nur noch ein Amateurfahrer. Die Anzeichen für eine Rückkehr als Pro Fahrer verdichten sich jetzt. Erstes Anzeichen, Emerica wird...
Image


Bei Baker Skateboards gibt es Bewegung im Team und wer ein Pro Model Board "auf" der Firma hat. Im Juni konnte ich das erste Mal über die Gerüchte berichten. Damals ging man in der Gerüchteküche davon aus, dass Baker drei Fahrer...