Kevin Spanky Long – Verbrennung dritten Grades, schwarze Haut transplantiert, Nippel abgebrannt

18. Januar 2017   10:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Kevin "Spanky" Long gab dem Jenkem Magazine ein Interview über sein Leben und was ihm in den letzten Jahren so passiert ist. Dabei kommt Spanky auf seine schweren Verbrennungen zu sprechen und das ihm schwarze Haut transplantiert wurde:

"Ich hatte Verbrennungen dritten Grades überall auf meinem Körper, also mussten sie zuerst Grafthaut und Haut von toten Menschen auf meine Wunden legen um die Heilung zu beschleunigen. Dein Körper beginnt in der Region zu heilen als ob er die tote Haut annehmen würde, aber das passiert nie. Dann haben sie es runtergenommen und haben Haut von meinen Kopf genommen.

Ich glaube das war Zufall, dass es schwarze Haut war. Ich erinnere mich noch wie der Krankenpfleger die Verbände ab nahm und ich mit Schmerzmitteln vollgepumpt war und er meinte zu mir: "Typ du hast schwarze Haut! Das ist gutes Zeug." Und ich meinte dann nur: "Genial, zur Hölla ja".

Und natürlich musste das Jenkem Magazine Spanky fragen, ob er sich damals bei diesem Unfall seinen Schwanz verbrannt hat: "Glücklicherweise nein. Das meiste war von meinen Armachseln runter bis zu meinen unteren Rippen. Ich habe mir meinen Nippel abgebrannt … ".

Checkt das gesamte Interview von Spanky bei Jenkem ab.

Foto by Emerica Footwear

Tags: Kevin Spanky Long,

Verwandte News

Image


Kevin "Spanky" Long haut die B-Sides von seinem Stay Gold 2 Videopart raus...
Image


Im Herbst 2013 verlor Kevin Spanky Long sein Pro Model Board bei Baker Skateboards (News). Seine große Karriere schien sich dem Ende zuzuneigen. Was genau mit Spanky passiert war und wie es zu dem Verlust des Pro-Status kam, wusste niemand. Im...
Image


Ein Kevin "Spanky" Long Comeback scheint in der Mache zu sein! Ende 2013 verlor Kevin seinen Pro Status (Link) und ist jetzt nur noch ein Amateurfahrer. Die Anzeichen für eine Rückkehr als Pro Fahrer verdichten sich jetzt. Erstes Anzeichen, Emerica wird...
Image


Bei Baker Skateboards gibt es Bewegung im Team und wer ein Pro Model Board "auf" der Firma hat. Im Juni konnte ich das erste Mal über die Gerüchte berichten. Damals ging man in der Gerüchteküche davon aus, dass Baker drei Fahrer...
Image


Während sich Andrew Reynolds hat scheiden lassen, hat Kevin "Spanky" Long am letzten Wochenende den Bund der Ehe geschlossen. Spanky heiratete seine Freundin Nina, die jetzt seinen Familiennamen trägt. Herzlichen Glückwunsch an das junge Paar...