Nach Jahren wieder neues Rodney Mullen Footage in diesem 23 Minuten Interview!!!

26. Dezember 2012   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Ich weiß nicht wie lange ich kein neues Footage von Rodney Mullen (Almost Skateboards) gesehen habe. Bis der neue Video Part von Rodney erscheint, Release Date unbekannt, muss man sich mit diesem neuen Clip begnügen.

Im August 2012 besuchte Mullen das Lemelson Center in Washington. Er wurde von den Verantwortlichen zu einem Meeting eingeladen, in dem über die amerikanische Gesellschaft und Innovationen diskutiert wurde.

Von dem Treffen hat das Institut ein 23 Minuten langes Interview online gestellt. Dabei kann man Rodney immer wieder auf dem Dach des Gebäudes dabei beobachten, wie er den Mitarbeitern des Institutes eine kleine Vorstellung gibt …

Tags: Interview, Rodney Mullen,

Verwandte News

Image


Thomas Gentsch hatte am Sonntag einen besonderen Gast in seiner neuen Titus Show „We Need To Talk“: Ali Boulala .Der ehemalige Flip Skateboards...
Image


Nach illustren Namen wie Kristian Svitak und Mark Appleyard konnte Titus Mitarbeiter Thomas Gentsch...
Image


Seit die Serie "Skater's Favorite Skater" begann, wurde Daewon Songs Name schon zwei mal als Lieblingsfahrer angegeben. Aber wer ist der Favorite Skater ...
Image


Rodney Mullen und Daewon Song hatten vor Almost eine Firma namens A-Team Skateboards am laufen und zusammen mit dem Blind Team gingen die beiden auf Tour...
Image


The Nine Club with Chris Roberts (Chocolate Teamfahrer) hat sich mit Paul Rodriguez für ein Interview zusammengesetzt. Dabei plauderte P-Rod eine große Überraschung aus. Er will keinen neuen Videopart von sich rausbringen. Ja, richtig gehört. Die Motive kann wahrscheinlich jeder gut...
Image


Da freut man sich wieder wie ein kleines Kind! Rodney Mullen bringt nach 12 Jahren wieder einen "richtiger" Videopart raus. #Legende...
Image


Steven Sebring wird am Montag einen neuen Rodney Mullen Videopart präsentieren. Der Künstler ist bekannt für seine Foto- und Videotechnik mit Slow Motion und anderen Spielerreien. Bekannte Menschen wie J.F. Kennedy Jr. und Bill Gates hatte Sebring schon vor der Linse...
Image


Rodney Mullen (Almost Skateboards, Tensor Trucks) verkauft sein Anwesen in den Hügeln von Ojai. Das Haus in der kalifornieschen Kleinstadt bietet einem atemberaubenden Ausblick, 2 Schlafzimmer und einen Whirlpool mit Blick auf die Berge. Für das Grundstück inklusive Haus möchte Mullen...
Image


Willow, Rodney Mullen, Chris Haslam & More in der neuen Almost Famous Ep. 26:...
Image


Alle Rodney Mullen Fans sollten aufhorchen, es gibt neues Videomaterial vom Almost Skateboards Pro! Außerdem sind noch Fahrer wie Sebo Walker und Mike York in dem ersten Gracias Skateboarding Video Nummero Uno zu bestaunen...

Verwandte Videos

Image 16. Juni 2017   11:27