Cliche – Lem Villemin besuchte den berühmten Love Park

28. August 2013   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Lem Villemin war in den USA auf Tour. Dabeibesuchte der Cliche Skateboards Teamfahrer aus Deutschland den berühmten Love Park in Philladelphia! Begleitet wurde Lem von seinem Teamkollegen Benny Fairfax aus England.

Wegen diesem Skatetrip musste Lem z.B. auch den Street League Contest in München absagen.

Kommt ein Lem Love Park Video???

Tags: Lem Villemin, Love Park,

Verwandte News

Image


Das in Philadelphia ansässige Unternehmen Sabotage Productions produziert seit Jahren nostalgische Skate Videos, die an die frühen Tage...
Image


Der Videofilmer Chris Mulhern arbeitet an einer Love Park Dokumentation! Der Skateboardspot in Philadelphia hatte großen Einfluss...
Image


Die Deutsche Skateboard Meisterschaft, COS Cup 2018, war in Stuttgart in der Stuttpark Skatehalle. Dort holte sich  Lem Villemin...
Image


Der Love Park in Philadelphia ist nach dem Umbau 2018 kaum wieder zu erkennen! Noch heute ist der alte Park ein Vorbild für tausende Skateparks und Skate Plazas...
Image


In der Gerüchteküche wird gemunkelt, dass der Deutsche Lem Villemin keinen Sponsordeal mehr mit Adidas Skateboarding hat. Seit 2007 war Lem...
Image


Das Adidas Skateboard Team war mit den Fahrern Rodrigo Teixeira, Daewon Song, MarcJohnson, Dennis Busenitz, Lem Villemin, Mark Gonzales usw. in New York City:...
Image


Der Ollie Late Shuv It war nicht der einzigste Trick, der diese bzw. letzte Woche im berühmten Love Park erfolgreich gestanden wurde. Red Bull haben viele Aufnahmen der letzten Tage gesammelt und in einer Montage zusammengefasst. Das Vorbild für alle die...
Image


Das wars dann, Love Park als Skateboardspot ist nun entgültig Geschichte.Wie ich schon berichtet habe, war der Bürgermeister so freundlich und ließ die Skateboardgemeine wenigstens in den letzten 5 Tagen legal den weltberühmten Spot skaten. Und natürlich versuchten viele Fahrer...
Image


Das Ende des berühmten Skateboardspots "Love Park" in Philadelphia ist gekommen. Bevor der Park entgültig zerstört wird hat der Bürgermeister der Stadt grünes Licht für alle Skateboarder gegeben. In den nächsten 5 Tagen kann jeder Skateboarder den Love Park skaten ohne Angst...
Image


Vor ungefähr zwei Wochen wurde dieses Video im berühmten Love Park in Philadelphia aufgenommen. Ein Polizist drückt einen erst 12 Jahre alten Skateboarder massiv zu Boden nur weil er im LP am skateboarden war. Da ist die deutsche Polizei aber vieeeeel...

Verwandte Videos

Image 4. März 2016   07:05
Image 17. Februar 2016   05:14
Image 3. Februar 2015   10:46
Image 10. Dezember 2013   09:53
Image 24. September 2013   07:41
Image 5. September 2013   12:09
Image 18. Februar 2013   08:15
Image 8. November 2012   05:38
Image 30. Mai 2012   11:44