Fabric Skateboards – Welcomes Douwe Macare aus Holland

3. September 2013   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Douwe Macare ist kein Unbekannter in Europa. Mit seinem Welcome Part für Fabric Skateboards dürfte sich sein Bekanntheitsgrad aber noch mal deutlich erhöhen!!!

Tags: Douwe Macare, Fabric Skateboards, Holland, Niederlande,

Verwandte News

Image


Aus unserem Nachbarland den Niederlanden kommen leider traurige Nachrichten. Der noch sehr junge Elvis Merling Meije ist...
Image


SkateOn haben den größten Betonskatepark Europas gebaut. Im Juni gab es hier auf der Webseite die ersten Fotos aus Amsterdam Zeeburgeiland. Und...
Image


Das Titus Holland Team war seit ca. 6 Monaten wegen Corona nicht mehr on Tour. Weil Jesse Voerman nach Portugal gezogen ist...
Image


Am letzten Wochenende haben die Holländer ihre Nationale Meisterschaft 2020 abgehalten. Das Ganze wurde in Den Haag...
Image


Hengelo in Holland ist für viele deutsche Skateboarder schnell erreichbar. Wegen Corona konnte niemand so richtig den neuen Skatepark...
Image


Wegen dem Corona Virus wurden die Street League Contests in den USA und China abgesagt (News). Jetzt zieht man in England und Holland nach...
Image


Titus haben in Holland den Street Contest "Destroy the Spot" an dem Zoetermeer Bahnhof Spot veranstaltet. Hollands Skateboarder Original Woody...
Image


Gute Nachrichten von unseren Nachbarn! Douwe Macare, der "Smooth Operator" aus den Niederlanden, ist neu im Ricta...
Image


In den Niederlanden hat man letzte Woche, am 4. Oktober, eine neue Skatehalle eröffnet, zu der nur Mitglieder des Skateboard Olympia Teams...

Verwandte Videos

Image 30. Januar 2018   01:00
Image 18. Dezember 2017   06:00
Image 16. Oktober 2017   07:50