Knaller zum Wochenende! Anti-Hero Skateboards: Destination Unknown

28. November 2014   10:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Anti-Hero Skateboards schießen in dieser Woche den Vogel mit "Destination Unknown" ab. Hartes, roughes Skateboarding, nix für Warmduscher.

Tags: Anti-Hero Skateboards,

Verwandte News

Image


Anti Hero Skateboards spendieren uns ihr neustes Video "QUANTINIUM". Chris Pfanner ist wie immer ein Hingucker mit seinem massiven...
Image


Frank Gerwer zeigt uns die neuen Bretter von Anti-Hero Skateboards...
Image


Vor einem knappen Jahr konnte man Mason Silva noch in dem Element Skateboards Full Length Video „PEACE“ bewundern. Den...
Image


Brian Anderson hatte sein Coming Out in der letzten Woche. Seit dem Wochenende ist Anderson neuer Teamfahrer von Anti-Hero Skateboards. Was mit seiner eigenen Company "3D Skateboards" los ist, ob die Firma geschlossen wird, oder er sein kleines Brand nebenbei macht,...
Image


Anti-Hero Skateboards Pro Chris Pfanner aus dem schönen Österreichfilmte diesen Part zwar schon 2009, aber so derb wie Pfanner am moshen ist, ist der Part zeitlos...
Image


Alien Workshop hat schon wieder einen Teamfahrer verloren (). Dieses Mal wechselt Grant Taylor zur Konkurrenz, genauer gesagt zu Anti-Hero Skateboards...
Image


Eine der Aufgaben für das Anti-Hero Team: Nackt skaten! Was für andere, verrückte Aufgaben das Team zusammen mit ihrem Special Guest Ryan Decenzo erledigen mussten, könnt ihr in Folge 14 sehen:...
Image


60 Jahre alte Omas küssen, ein Handrail nackt skaten, eben die total normalen Aufgaben für die Teams die am Thrasher King of the Road Contest teilnehmen. Jetzt serviert uns das Thrasher Magazine den ersten Video Teil der Serie. Los geht es...

Verwandte Videos

Image 9. Juni 2017   05:04
Image 3. Juni 2016   07:48
Image 28. November 2014   07:23
Image 27. November 2014   05:44
Image 25. April 2013   02:32
Image 27. Mai 2012   02:41