Louis Vuitton Movers #2 – LV stellen Kommentare und Infos über Alex Olson online

19. Februar 2015   15:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Die Luxusmarke Louis Vuitton hatnach dem Werbeclip mit Pro Skateboarder Alex Olson eine passende Profil-Seite online gestellt. Wer die Seite besucht, kann den angesprochenden Clip mit Alexs Kommentar schauen.

Ich wusste zum Beispiel noch nicht, das Skateboarding keine Kunst … sondern so etwas wie Tanzen ist … 😉

Tags: Alex Olson, Louis Vuitton,

Verwandte News

Image


Noch immer wirkt es befremdlich, wenn Skateboarder von Louis Vuitton gesponsert werden. Eine Firma, die nichts in der Skateboard Szene zu suchen hat...
Image


Die Luxusmarke Louis Vuitton schießt mal wieder mit ihren sündhaft teuren Skateboards den Vogel ab. Ein „Skateboard mit Riemen“...
Image


Lucien Clarke sorgte im September 2020 für Aufmerksamkeit als er einen Schuh-Deal mit der Luxusmarke Louis Vuitton...
Image


Die Nobelmarke der Reichen und Schönen, Louis Vuitton, setzt weiter auf das coole Skateboard Image und versucht 2021 ein teures Komplett-Skateboard...
Image


Der Bedarf der Reichen nach teurem Skateboard Stuff scheint weiter zu steigen. Jedenfalls bieten die Luxusmarken Versace und Louis Vuitton ein Skateboard...
Image


Die teure Luxusmarke CHANEL aus Frankreich bietet für die Reichen und Schönen ein neues Skateboard an. Und der Preis hat es in sich mit fetten...
Image


Wer würde da nicht mit machen? Louis Vuitton macht Werbung mit Alex Olson im neuen "Movers #2 – Los Angeles" Clip...
Image


Alex Olson war bei Girl Skateboards unzufrieden und hat deswegen die Firma verlassen. Fahrer, zu denen er früher aufgeschaut und in Skatevideos bewundert hatte, fuhren nicht mehr für Girl Skateboards oder waren nicht mehr am skaten. Dies erzählte Olson dem Jenkem...
Image


Wie ich schon vor ein paar Tagen schrieb, scheint Brian Anderson für 3D Skateboards zu fahren. "Damals" war es aber noch nicht zu 100% klar, ob 3D Wirklichkeit werden würde. Das wurde nun durch das Thrasher Magazine entgültig bestätigt. Außerdem im...
Image


Bei Girl Skateboards tut sich im Moment einiges! Nachdem Brian Anderson und die Company nach 10 Jahren getrennte Wege gegangen sind, soll die Girl Family Alex Olson aus dem Team gekickt haben. Dies ist mehr oder weniger offiziell, jedenfalls wurde Alexs...