2016 – Chad Muska und sein Boardsponsor gehen getrennte Wege

14. Januar 2016   08:57  -  Johannes Gausepohl

slide

Chad "The Muska" Muska und sein bisheriger Boardsponsor "Element Skateboards" haben sich getrennt. Zwar hat er schon vor ca. 3 Monaten die Firma verlassen, doch ein offizielles Statement gab es dazu noch nicht. Doch nun ist Muska von der offiziellen Element Webseite verschwunden!

Wo Muska auf seine alten Tage unterkommen wird, ist noch nicht bekannt.

Tags: Chad Muska, Element Skateboards,

Verwandte News

Image


An diesem Dienstag dreht sich das Sponsorenkarussell besonders schnell. Element Skateboards hat sich von Nyjah Huston...
Image


Es wurde hier auf Boardstation vor einigen Wochen schon erwähnt, dass die berühmten Shorty’s „OG Muska“ Boards neu aufgelegt werden. Wie...
Image


Kein Skate Stopper, kein Kink, kein Riss hält Element Pro Ethan auf. PRO AF!!!...
Image


Auch in Brasilien hat Element Skateboards ein interessantes Team aufgebaut. Mit den teilweise richtig roughen Spots in dem...
Image


Vor einer Woche verkündete Chad Muska, dass er seine eigene Skateboardfirma starten wird (News). 7 Tage später: Chad gibt bekannt, dass er zurück bei Shorty’s Skateboards...
Image


Irgendwie kann man sich das kaum vorstellen, der legendäre Chad Muska hat keine eigenen Skateboard Company aufgebaut? Bei...
Image


Der Trailer und das erste Gameplay Video von “ Tony Hawks Pro Skater 1 and 2″ ist draußen. Nachschlag für alle THPS Fans gibt es mit drei Videos...
Image


Heute, am 4. Mai, feiern weltweit Menschen den Star Wars Day. Element Skateboards haben dazu passend eine Newsankündigung rausgehauen!...
Image


Maité Steenhoudts Video Part für Element Brand - Filmed by Guillaume Perimony & Phil Zwijsen ...
Image


Element Skateboards haben an diesem Wochenende einen Grund zum feiern – Es gibt einen neuen Pro im Skateboards Team! Chris Nye Colbourn...

Verwandte Videos

Image 15. September 2020   22:50
Image 7. April 2020   16:59
Image 8. Oktober 2018   06:50
Image 6. Juli 2018   05:10
Image 19. Juni 2018   16:00
Image 23. März 2018   16:48
Image 7. März 2018   07:30
Image 14. Februar 2018   14:39