Dwindle Europe Tour Video Part 1 – Ryan Decenzo, Chris Haslam, TJ Rogers, Wieger van Wageningen

21. September 2016   10:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Wie jeder weiß, war Dwindle Distribution mit seinen Teamfahrer von Enjoi, Darkstar, Blind und Co. in Europa auf Tour. Auch in Deutschland waren Ryan Decenzo, Chris Haslam, TJ Rogers, Wieger van Wageningen, Tommy Sandoval, Flo Mirtain live zu erleben.

Außerdem kam noch Support von den Deutschen Patrick Zentgraf und Matze Wieschermann.

TransWorld haben jetzt den ersten Teil des Tour Videos mit London, Rotterdam und anderen Städten in England und den Niederlanden online gestellt.

Teil 2 dürfte dann mit Footage aus Deutschland an den Start gehen!

Fotos und einen deutschen Tourbericht gibt es jetzt schon bei den Limited Jungs inklusive Gentsch.

Tags: Chris Haslam, Dwindle,

Verwandte News

Image


Thank You Skateboards Pro Torey Pudwill so wie Chris Haslam und Enjoi Skateboards Pro Deedz gönnen sich eine ganz besondere Skate Session...
Image


Dwindle Distribution haben den Katalog für die Brands Blind, Almost, Andale, Tensor, Enjoy und Duster online gestellt. In...
Image


Plan-B Skateboards Pro Chris Joslin (Etnies, Grizzly Griptape, Independent Trucks) testet neues „Holz“ bei seinen Brettern. Das klingt unspektakulär, heizt aber die Gerüchte über Plan-B Skateboards und Dwindle...
Image


Für die "Annual Dwindle Skatecation" wurden wieder weltweit Fahrer von den Vertriebspartnern in die USA eingeladen. Für Deutschland wurde der Urban Supplies Fahrer Benjamin Vogel...
Image


Die europäischen und australischen Dwindle Fahrer von Almost Skateboards, Enjoi, Blind und Tensor waren in der Berrics Halle in LA. Featuring Benjamin Vogel,...
Image


Um Chris Haslam war es etwas ruhiger geworden. Und ohne Boardsponsor musste man als Fan schon befürchten, dass er in Rente geht. Doch mit diesem...
Image


Manuals sind der ultimative Beweis für Boardkontrolle. Die Berrics Video Serie "Just 2Up" treibt es mit einem Manny Contest auf die Spitze. Heute ist Chris Hallam dran ...
Image


Die Gerüchte um Chris Haslam gab es schon lange. Bereits am Dienstag gab der Kanadier bekannt, dass er seinen langjährigen Schuhsponsor Globe...
Image


Skateboarding bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokyo ist noch immer ein heißes Thema. Thomas Gentsch hatte während der Dwindle Tour Gelegenheit, mit Chris Haslam, TJ Rogers und Ryan Decenzo über Olympia zu sprechen. Dabei entwickelte sich ein interessantes Gespräch. Hier ein...
Image


Thomas Gentsch war mit den Dwindle Fahrern Wieger van Wageningen (Enjoi), TommySandoval (Zero), Chris Haslam (Almost), Ryan Decenzo (Darkstar), Matze Wieschermann (Blind), Patrick Zentgraf (Cliche), TJ Rogers (Darkstar) und  Flo Mairtain(Cliche) in Deutschland auf Tour. Jetzt hat Gentsch einen kleinen,...

Verwandte Videos

Image 15. April 2017   17:30
Image 20. April 2016   05:06
Image 12. März 2014   05:49
Image 10. Januar 2014   11:25