Skatedeluxe – Chris Haslam, TJ Rogers, Ryan Decenzo streiten in Interview über Skateboarding bei Olympia

10. Oktober 2016   16:44  -  Johannes Gausepohl

slide

Skateboarding bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokyo ist noch immer ein heißes Thema. Thomas Gentsch hatte während der Dwindle Tour Gelegenheit, mit Chris Haslam, TJ Rogers und Ryan Decenzo über Olympia zu sprechen.

Dabei entwickelte sich ein interessantes Gespräch. Hier ein kleiner Auszug:

Decenzo: "…. . Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, gibt es dann bestimmt eine menge Leute, die sich fragen, seit wann Skateboarding denn nun ein verdammter Sport ist!?

TJ Rogers: "In meinen Augen war das schon immer ein Sport!"

Decenzo: "Nein, das war niemals ein Sport!"

TJ Rogers: "Ja, nicht im üblichen Stil. Es war immer eine Art Action-Liftestyle-Ding, aber… ".

Tommy Sandoval: "Als Sport verstehe ich eigentlich … ".

TJ Rogers: " Ich spreche ja nicht davon, als wäre es ein Hockey oder BasebalI-Team, aber… ich glaube immer noch, dass Skateboarding in einem gewissen Sinne ein Sport IST!

Was Tommy Sandoval, Ryan Decenzo und TJ noch zu diesem Thema zu sagen haben, und was Thomas Gentsch den Jungs noch entlocken konnte, könnt ihr bei Skatedeluxe ausführlich lesen.

Tags: Chris Haslam, Dwindle, Olympia, Olympische Spiele, Ryan Decenzo, Skatedeluxe, Thomas Gentsch, Tj Rogers,

Verwandte News

Image


Plan-B Skateboards Pro Chris Joslin (Etnies, Grizzly Griptape, Independent Trucks) testet neues „Holz“ bei seinen Brettern. Das klingt unspektakulär, heizt aber die Gerüchte über Plan-B Skateboards und Dwindle...
Image


Seit ein paar Stunden steht fest, wer zum Olmypia Skateboarding Team USA gehört. Das USA Skateboarding National Team...
Image


Für die "Annual Dwindle Skatecation" wurden wieder weltweit Fahrer von den Vertriebspartnern in die USA eingeladen. Für Deutschland wurde der Urban Supplies Fahrer Benjamin Vogel...
Image


Dank Skateboarding bei den Olympischen Spielen: Jetzt steigt ASICS in den Skateboardmarkt ein. Die Japaner sind für ihre Jogging- und Laufschuhe bekannt...
Image


Manchmal muss es zuerst ganz in den Süden gehen, um weiter nach Norden zu kommen. Diesmal waren Manny Lopez, Martin Sandberg, Denny Pham...
Image


Skatedeluxe veranstalten zusammen mit der holländischen Stadt Enschede den Deutschland VS Niederlande Battle...
Image


Skateboarding bei Olympia / den Olympischen Spielen ist noch immer in der Szene ein heißes Eisen. Die einen hassen die Idee, andere lieben sie und...
Image


Better get dat! Matt Debauché zaubert für seinen VX1000-Part in bester französischer Manier, gefilmt und geschnitten von Félixe Vermandé. Folge Matts...
Image


Die europäischen und australischen Dwindle Fahrer von Almost Skateboards, Enjoi, Blind und Tensor waren in der Berrics Halle in LA. Featuring Benjamin Vogel,...
Image


Dirty Hands, Videokassetten und technische Raffinessen wie sie nur Denny Pham auf das Parkett legt. Dennys „United Power“ Part in...

Verwandte Videos

Image 18. Februar 2019   08:00
Image 10. Oktober 2018   15:01