Skatedeluxe – Chris Haslam, TJ Rogers, Ryan Decenzo streiten in Interview über Skateboarding bei Olympia

10. Oktober 2016   16:44  -  Johannes Gausepohl

slide

Skateboarding bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokyo ist noch immer ein heißes Thema. Thomas Gentsch hatte während der Dwindle Tour Gelegenheit, mit Chris Haslam, TJ Rogers und Ryan Decenzo über Olympia zu sprechen.

Dabei entwickelte sich ein interessantes Gespräch. Hier ein kleiner Auszug:

Decenzo: "…. . Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, gibt es dann bestimmt eine menge Leute, die sich fragen, seit wann Skateboarding denn nun ein verdammter Sport ist!?

TJ Rogers: "In meinen Augen war das schon immer ein Sport!"

Decenzo: "Nein, das war niemals ein Sport!"

TJ Rogers: "Ja, nicht im üblichen Stil. Es war immer eine Art Action-Liftestyle-Ding, aber… ".

Tommy Sandoval: "Als Sport verstehe ich eigentlich … ".

TJ Rogers: " Ich spreche ja nicht davon, als wäre es ein Hockey oder BasebalI-Team, aber… ich glaube immer noch, dass Skateboarding in einem gewissen Sinne ein Sport IST!

Was Tommy Sandoval, Ryan Decenzo und TJ noch zu diesem Thema zu sagen haben, und was Thomas Gentsch den Jungs noch entlocken konnte, könnt ihr bei Skatedeluxe ausführlich lesen.

Tags: Chris Haslam, Dwindle, Olympia, Olympische Spiele, Ryan Decenzo, Skatedeluxe, Thomas Gentsch, Tj Rogers,

Verwandte News

Image


Über 50 Minuten lang! Die 18 Stufen vom Echo Park kennt man aus Skateboardvideos und auch das sehr weite San Dimas Gap dürfte dank Leuten wie Brandon Westgate...
Image


Die Olympischen Sommerspielen 2021 sollen statt finden. Skateboarding wird bei Olympia sein Debüt feiern und das Design für den Street und Park Course...
Image


ke Fromme doing what he does best. Torsten Frank präsentiert Ikes mühelosen Style auf technischem Terrain - von Deutschland bis zu den...
Image


München TV: Die olympischen Spiele, der Traum eines jeden Sportlers. Für zwei Münchner ist dieser zum Greifen nah. Pacel und Ali Khachab sind ...
Image


Anscheinend werden die Olympischen Sommerspiele doch 2021 in Tokyo veranstaltet. Und damit wird Skateboarding bei Olympia noch immer sein Debüt...
Image


Nach der IOC-Entscheidung zum Sportprogramm der Olympischen Spiele Paris 2024, konnten im Deutschen Rollsport und...
Image


Das Corona Virus macht es den Locals nicht einfach, dieses DIY Projekt durchzuziehen. Doch mit dem Support von Skatedeluxe konnte man das Ganze...
Image


Von Olympia gibt es Neuigkeiten: Skateboarding wird mit den beiden Disziplinen Street und Park auch bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris...
Image


Thank You Skateboards Pro Torey Pudwill so wie Chris Haslam und Enjoi Skateboards Pro Deedz gönnen sich eine ganz besondere Skate Session...
Image


Thomas Gentsch hat mit dem Start der Coronakrise ein neues Format Namens „Wir müssen reden“ ins Leben gerufen. Am letzten Sonntag...

Verwandte Videos

Image 7. September 2020   10:10
Image 18. Februar 2019   08:00
Image 10. Oktober 2018   15:01