Skatedeluxe – Chris Haslam, TJ Rogers, Ryan Decenzo streiten in Interview über Skateboarding bei Olympia

10. Oktober 2016   16:44  -  Johannes Gausepohl

slide

Skateboarding bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokyo ist noch immer ein heißes Thema. Thomas Gentsch hatte während der Dwindle Tour Gelegenheit, mit Chris Haslam, TJ Rogers und Ryan Decenzo über Olympia zu sprechen.

Dabei entwickelte sich ein interessantes Gespräch. Hier ein kleiner Auszug:

Decenzo: "…. . Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, gibt es dann bestimmt eine menge Leute, die sich fragen, seit wann Skateboarding denn nun ein verdammter Sport ist!?

TJ Rogers: "In meinen Augen war das schon immer ein Sport!"

Decenzo: "Nein, das war niemals ein Sport!"

TJ Rogers: "Ja, nicht im üblichen Stil. Es war immer eine Art Action-Liftestyle-Ding, aber… ".

Tommy Sandoval: "Als Sport verstehe ich eigentlich … ".

TJ Rogers: " Ich spreche ja nicht davon, als wäre es ein Hockey oder BasebalI-Team, aber… ich glaube immer noch, dass Skateboarding in einem gewissen Sinne ein Sport IST!

Was Tommy Sandoval, Ryan Decenzo und TJ noch zu diesem Thema zu sagen haben, und was Thomas Gentsch den Jungs noch entlocken konnte, könnt ihr bei Skatedeluxe ausführlich lesen.

Tags: Chris Haslam, Dwindle, Olympia, Olympische Spiele, Ryan Decenzo, Skatedeluxe, Thomas Gentsch, Tj Rogers,

Verwandte News

Image


Nach dem Skandal Bericht, den Rücktritten der beiden Trainer und des Organisationschefs und dem möglichen Entzug der Lizenz...
Image


Der Verband „USA Skateboarding“ ist bislang für die Angelegenheiten in Sachen „Skateboarding Olympia“ in den USA zuständig,...
Image


Nach dem katastrophalen Untersuchungsbericht über die Arbeit von USA Skateboarding, durch das amerikanischen Olympia Komitee, hat der Trainer...
Image


Nach dem verheerenden Untersuchungsbericht vom Olympischen Komitee USA ist der Chef von USA Skateboarding, Gary Ream, zurückgetreten...
Image


Die Skateboard Qualifikationen für Olympia, Paris 2024, haben begonnen. Am vorletzten Wochenende wurde in Rom, Italien, der World Street...
Image


TJ Rogers hat Fragen zu seiner Skateboard-Pause beantwortet: Es gibt leider keine Verletzung, TJ ist an Krebs erkrankt...
Image


WorldSkate hat die nationalen Skateboard Meisterschaften rausgeschmissen und zieht nun sein eigenes „Ding“ bei der Olympia Skateboard Qualifikation...
Image


Nicht nur in Deutschland scheint das Thema Skateboard Verband und Olympia zum Streit zu führen. In Brasilien ist die Kacke beim CBSK Verband...
Image


Die Forderungen von Independent Trucks Pro Fahrer Pedro Barros ist nicht neu: Ein Mindestalter für Skateboarder bei den Olympischen Sommerspielen...

Verwandte Videos

Image 7. September 2020   10:10
Image 18. Februar 2019   08:00