Skatedeluxe – Chris Haslam, TJ Rogers, Ryan Decenzo streiten in Interview über Skateboarding bei Olympia

10. Oktober 2016   16:44  -  Johannes Gausepohl

slide

Skateboarding bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokyo ist noch immer ein heißes Thema. Thomas Gentsch hatte während der Dwindle Tour Gelegenheit, mit Chris Haslam, TJ Rogers und Ryan Decenzo über Olympia zu sprechen.

Dabei entwickelte sich ein interessantes Gespräch. Hier ein kleiner Auszug:

Decenzo: "…. . Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, gibt es dann bestimmt eine menge Leute, die sich fragen, seit wann Skateboarding denn nun ein verdammter Sport ist!?

TJ Rogers: "In meinen Augen war das schon immer ein Sport!"

Decenzo: "Nein, das war niemals ein Sport!"

TJ Rogers: "Ja, nicht im üblichen Stil. Es war immer eine Art Action-Liftestyle-Ding, aber… ".

Tommy Sandoval: "Als Sport verstehe ich eigentlich … ".

TJ Rogers: " Ich spreche ja nicht davon, als wäre es ein Hockey oder BasebalI-Team, aber… ich glaube immer noch, dass Skateboarding in einem gewissen Sinne ein Sport IST!

Was Tommy Sandoval, Ryan Decenzo und TJ noch zu diesem Thema zu sagen haben, und was Thomas Gentsch den Jungs noch entlocken konnte, könnt ihr bei Skatedeluxe ausführlich lesen.

Tags: Chris Haslam, Dwindle, Olympia, Olympische Spiele, Ryan Decenzo, Skatedeluxe, Thomas Gentsch, Tj Rogers,

Verwandte News

Image


Einen Tag nach den US-Amerikanern stellen die Briten ihr Great Britain Skateboard Olympia Team 2019 in Manchester vor. Und es gibt eine große Überraschung...
Image


Wenn die Amerikaner eins richtig gut können, dann eine große Show veranstalten. Gestern wurde das Olympic Skateboard Team USA...
Image


Wie auf Boardstation angekündigt, gibt es seit wenigen Stunden die Aufstellung für das Olympische USA Skateboard Team! Und wie nicht anders...
Image


SPIEGEL TV haben Almost Skateboards AM Sky Brown aus Japan entdeckt: "Sky Brown steht mit zwei Jahren das erste Mal auf einem...
Image


Am Dienstag wird endlich das Olympische Skateboard Team der USA vorgestellt werden. Während Deutschland schon seit „Jahren“ eine Liste...
Image


Das offizielle Pictrogram für Skateboarding Tokyo 2020 bei den Olympischen Sommerspielen wurde vom IOC bzw. Olympia veröffentlicht...
Image


Der Deutsche Rollsport und Inline Verein, der sich auch um die Olympiaangelegenheiten kümmert, hat eine kostenloses Skateboard Judge Manual...
Image


Skateboarding bei den Olympischen Sommerspielen in Tokyo 2020 ist sicher. Aber ob Skateboarding nach Japan noch Teil von Olympia sein wird, stand...
Image


Qualifikationssystem Skateboarding – 22. Olympischen Spielen Tokyo (24. Juli – 9. August 2020) – Skateboarding bei Olympia 2020 in Tokyo...
Image


Bastien Salabanzi, TJ Rogers, Justin Smith und seine Destructo Trucks Teamkollegen waren im Skate Warehouse in San Luis Obispo...

Verwandte Videos

Image 18. Februar 2019   08:00
Image 10. Oktober 2018   15:01