Scott Decenzo wechselt Boardsponsor – Von Plan-B zu Powell Skateboards

20. Februar 2017   15:10  -  Johannes Gausepohl

slide

Scott Decenzo ist von nun Teamfahrer für Powell Skateboards, kein Plan-B mehr (ich bin Am mir grad selbst nicht so sicher, war der auf Plan-B oder schon runter?). Am Wochenende wurde auf Instagram dieses Foto von Powell gepostet mit einer eindeutigen Botschaft:

 

Tags: Plan-B Skateboards, Powell Peralta Skateboards, Scott Decenzo,

Verwandte News

Image


Der Spot Check von Plan-B Skateboards ist zwar nichts Besonderes aber wieder neue Footage von Chris Joslin, Trevor...
Image


Plan-B Skateboards und Felipe Gustavo spendieren uns einen Einblick in Gustavos Alltag. Los geht es mit Felipes täglicher Routine in Los Angeles ...
Image


Wenn auf einem US-Schulhof über 10 Picknicktische stehen, und keine Security da ist, was macht man dann als Skateboarder???? Die Powell-Peralta...
Image


Seit dem Tampa Pro krieg ich nicht genug von Andy Anderson. In diesem Video macht Andy einen "Tandem Hippie Jump" oder wie...
Image


BOMBASTISCH - Das richtige Wort um den Plan-B Skateboards Pro Part von Aurelien Giraud zu beschreiben. ...
Image


Der Franzose Aurelien Giraud hat es gepackt und ist neuer PRO Fahrer für Plan-B Skateboards. Passend dazu gibt’s seinen ersten Pro Clip und Fotos von seinem...
Image


Zum Beginn des letzten Wochenendes wurde Ricky Chavez neuer Teamfahrer von Powell Peralta Skateboards. Checkt die Powell...
Image


Plan-B Skateboards haben einen neuem Teamfahrer: Tommy Fynn...
Image


Powell Peralta Skateboards haben sich ein neues Talent für das Team „geschnappt“: Ray Corey. Außerdem supporten...
Image


Plan-B Skateboards Pro Chris Joslin (Etnies, Grizzly Griptape, Independent Trucks) testet neues „Holz“ bei seinen Brettern. Das klingt unspektakulär, heizt aber die Gerüchte über Plan-B Skateboards und Dwindle...

Verwandte Videos

Image 12. Juni 2019   17:10
Image 17. September 2018   00:45
Image 27. Oktober 2016   10:35
Image 18. März 2016   07:09

Schreibe einen Kommentar