Fallen Footwear wurde umbenannt, neue Firma?! – Jamie Thomas mit dabei!

21. Februar 2017   15:16  -  Johannes Gausepohl

slide

Bei Jamie Thomas Fallen Footwear hat sich heute morgen vieles geändert!
Fallen Footwear hat seinen Namen in „The Straye“geändert.  Jamie Thomas wird wieder mit dabei sein, allerdings wird er sich  nicht mehr so stark um die Firma kümmern wie es noch zu Fallen Zeiten der Fall war.

Thomas wird nicht mehr für das Tagesgeschäft der Firma verantwortlich sein! Er selber beschreibt es als „fun and carefree“.

In ein paar Monaten sollen dann die ersten neue Schuhe auf den Markt kommen.

 

Tags: Fallen Footwear, Jamie Thomas, The Straye Footwear,

Verwandte News

Image


Fallen Footwear arbeitet fleißig an einem Comeback. Als der Relaunch des Brands verkündet wurde, war Tommy Sandoval als erste Pro...
Image


Fallen Footwear wurde vor knapp zwei Jahren dicht gemacht. Majorplayer wie Nike und Adidas machen es den kleinen Companys immer schwerer...
Image


Zero Skateboards waren für einen Event beim Active Skateshop in El Segundo. Auf den Weg dorthin haben Jamie Thomas, Tommy Sandoval,...
Image


Chad Muska und Jamie Thomas haben diese Woche wegen Popstar Justin Bieber etwas zu feiern...
Image


Im Februar konnte ich darüber berichten, dass das Limited Magazine vermutete, dass Chad Muska seinen bisherigen Schuhsponsor SUPRA Footwear...
Image


Antwuan Dixon hat die Schuhe von seinem The Straye Footwear Sponsor gefilmt. Zwar ist der Clip nur wenige Sekunden lang, aber jeder kann...
Image


Antwuan Dixon hat keine Lust mehr auf Supra Footwear. Ob dies mit den Supra Besitzern  K-Swiss zusammen hängt oder der Vertrag nicht...

Verwandte Videos

Image 28. Mai 2015   03:39
Image 8. April 2014   12:54

Schreibe einen Kommentar