Fallen Footwear wurde umbenannt, neue Firma?! – Jamie Thomas mit dabei!

21. Februar 2017   15:16  -  Johannes Gausepohl

slide

Bei Jamie Thomas Fallen Footwear hat sich heute morgen vieles geändert!
Fallen Footwear hat seinen Namen in „The Straye“geändert.  Jamie Thomas wird wieder mit dabei sein, allerdings wird er sich  nicht mehr so stark um die Firma kümmern wie es noch zu Fallen Zeiten der Fall war.

Thomas wird nicht mehr für das Tagesgeschäft der Firma verantwortlich sein! Er selber beschreibt es als „fun and carefree“.

In ein paar Monaten sollen dann die ersten neue Schuhe auf den Markt kommen.

 

Tags: Fallen Footwear, Jamie Thomas, The Straye Footwear,

Verwandte News

Image


Zero Skateboards Chef und Legende Jamie Thomas ist nach Miami geflogen um 49 Tricks zu seinem 49 Geburtstag am Lot 11 zu filmen...
Image


TJ Person aus Riverside, Kalifornien, ist neuer Teamfahrer von Fallen Footwear...
Image


Gibt es Fallen Footwear noch in Deutschland? Ich weiß es nicht. Dafür aber, das Christopher Hiett neuer Teamfahrer von Jamies Thomas Ex-Company ist...
Image


1997 schockte Zero Skateboards Boss Jamie Thomas die Skateboardwelt. Er versuchte ein gigantisches Gap, das später den Namen Leap Of Faith...
Image


Irgendwie kann man sich das kaum vorstellen, der legendäre Chad Muska hat keine eigenen Skateboard Company aufgebaut? Bei...
Image


Nach illustren Namen wie Kristian Svitak und Mark Appleyard konnte Titus Mitarbeiter Thomas Gentsch...
Image


Fallen Footwear arbeitet fleißig an einem Comeback. Als der Relaunch des Brands verkündet wurde, war Tommy Sandoval als erste Pro...
Image


Fallen Footwear wurde vor knapp zwei Jahren dicht gemacht. Majorplayer wie Nike und Adidas machen es den kleinen Companys immer schwerer...
Image


Zero Skateboards waren für einen Event beim Active Skateshop in El Segundo. Auf den Weg dorthin haben Jamie Thomas, Tommy Sandoval,...

Verwandte Videos

Image 24. Januar 2022   00:50
Image 2. April 2020   15:06
Image 28. Mai 2015   03:39
Image 8. April 2014   12:54

Schreibe einen Kommentar