Bryan Herman startet mit Freunden zusammen eine neue Schuhcompany

14. Mai 2018   11:52  -  Johannes Gausepohl

slide

Bryan Herman und Emerica, das gehörte immer zusammen. Bis, ja bis beide Parteien sich Anfang 2018 trennten. Ein Grund, warum the Herminator nicht mehr mit dabei ist, sind vielleicht seine Ambitionen, eine eigene Schuh Company zu gründen?!

Jedenfalls ließ Bryan auf Instagram verkünden, dass er zusammen mit ein paar Freunden, eine Skateboard Footwear Company starten wird.

Bisher ist nichts über seine Geschäftspartner noch der Name der Firma bekannt. Und natürlich fehlen auch Informationen über die ersten Teamfahrer. Vielleicht erwartet uns ja sogar ein Baker Footwear Brand?

Hängt Emerica und damit Sole Technologies hinter der neuen Firma? …

 

Tags: Bryan Herman, Emerica,

Verwandte News

Image


Und das Sponsorenkarussell dreht sich weiter! Nachdem DC sich von einigen Fahrern getrennte hatte, scheint es nun bei Emerica Footwear weiter zu gehen …...
Image


Sole Techs Emerica Footwear ist stolz den Australier Rob Pace als neuen Teamfahrer zu begrüßen...
Image


Wie bekannt sein dürfte, hat Bryan Herman mit Dennis Martin die Company „Hours Is Yours“ gestartet. Heute stellen beiden den ersten Schuh...
Image


Bryan Herman und Dennis Martin haben die Schuh Company „HOURS IS YOURS“ gegründet. Heute haben sie ihren ersten Teamfahrer verpflichtet: John Di...
Image


Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es Neuigkeiten aus dem Emerica Camp. Reynolds weg, Reynolds auf Vans, Zeit also für einen neuen...
Image


Dem Baker Skateboards und Emerica Pro Fahrer Justin „Figgy“ Figueroa wird eine Vergewaltigung vorgeworfen. Die Details...
Image


Das EMERICA Video ist da - Emerica strikes gold again with Green. Dakota pusht sein Rail Gemosche in neue Spähren während Dickson jedes Set...
Image


Am 16. September wurde endlich das Gerücht von Emerica bestätigt, dass Andrew Reynolds die Firma nach vielen Jahren verlassen hat...
Image


Vor knapp einen Monat habe ich an dieser Stelle über die Emerica – Andrew Reynolds Gerüchte geschrieben. Heute ist es offiziell: Andrew Reynold hat Emerica...
Image


The Boss, Andrew Reynolds, und Emerica Footwear (von Sole Technologies) sind seit Jahrzehnten ein Paar. Untrennbar ist das „Grün“ mit Andrew verbunden,...

Verwandte Videos

Image 16. Oktober 2023   05:00
Image 17. September 2021   18:00
Image 31. August 2020   02:00
Image 25. Februar 2020   05:20
Image 25. Februar 2020   05:03
Image 1. April 2019   19:32
Image 10. April 2017   19:28
Image 20. Oktober 2014   03:18
Image 24. September 2014   12:54
Image 27. August 2014   05:26
Image 30. April 2014   09:55