Girl Skateboards – Cory Kennedy Fanpost ins Gefängnis schicken

24. Oktober 2018   12:58  -  Johannes Gausepohl

slide

Girl Skateboards Pro Cory Kennedy durchlebt im Moment eine schwere Zeit. Er sitzt seine Haftstrafe für „betrunkenes Autofahren mit Todesfolge“ ab.

Sicher erinnern sich die meisten noch an die schreckliche Newsmeldung über den Tod von Skateboardvideofilmer Preston Maigetter aka P-Stone (Link). Die besten Freunde waren Nachts auf einer Straße unterwegs als ihr Wagen gegen einen Baum prallte.

Ende August wurde Kennedy schuldig gesprochen (Link) und zu 3 Jahren Gefängnis verurteilt. Das Gericht erkannte an, dass der Tod von Maigetter nicht vorsätzlich verursacht wurde und es ein tragischer Unfall war.

Wer den Girl Teamfahrer unterstützen möchte, kann Fanpost in das Gefängnis zu ihm schicken:

Cory Kennedy

410614 PO Box 769 Connell

WA 99326

Seine Strafe sitzt Kennedy in dem Coyote Ridge Corrections Center (Link) ab. Mit ihm sitzen noch weitere 2468 Häftlinge in dem Gefängnis.

Girl Skateboards bleiben Cory auch weiterhin treu und unterstützen ihn. Andere Sponsoren ließen Cory fallen. Aktuell ist Kennedy mit neuer Footage im neuen Girl DOLL Video zu sehen …

Tags: Cory Kennedy, Gefängnis, Knast,

Verwandte News

Image


Schock – Nach dem brutalen Angriff auf einen Security Guard an der Bank of America, San Francisco, wurde der Pizza Skateboards Pro Jesse Vieira...
Image


Cory Kennedy muss nach dem Tod von P-Stone für mehrere Jahre ins Gefängnis. Cory fuhr Anfang September 2017 das Unfallauto. In ...
Image


Der millardenschwere Sportgigant Nike hat sich anscheinend von einem Girl Skateboards Fahrer getrennt bzw. beide Parteien gehen getrennte...
Image


Seit nun mehr sieben Jahren ist Holger Sander, vielen kennen ihn als „Beule“, in Australien im Gefängnis. 2015 wurde er verurteilt Drogen ins Land...
Image


Nach dem tödlichen Unfall, bei dem P-Stone ums Leben kam, gibt es Neuigkeiten zu dem Bluttest von Cory Kennedy. Wie...
Image


Nach dem Tod von Preston Maigetter / P-Stone hat die „Vashon Maury Island Beachcomber“ Tageszeitung bestätigt, dass es sich bei dem Unfallfahrer um Cory Kennedy...
Image


Der bekannte und geschätzte Filmer und Fotograf P-Stone, Preston Maigetter, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Unfall soll von Girl Skateboards Pro Cory Kennedy...
Image


Ein Clip von Girl Skateboards ist nie verkehrt. Featuring Cory Kennedy, Sean Malto, Rick McCrank, Simon...
Image


Antwuan Dixon ist wieder frei, er wurde aus dem Gefängnis entlassen. Inder Zeit im Knast hatte der DOG Teamfahrer Zeit, sich über sein Leben Gedanken zu machen und will sich nun ändern. Dixon: "Ich verstehe dass ich eine Menge von...
Image


Nach seinen Gefängnisaufenthalten  2013 und 2014  sitzt Antwuan Dixonseit dem Wochenende wieder in einer Strafvollzugsanstalt. Dixon wartet dort auf seine Verhandlung, die am 27. September statt finden soll (Foto oben!) Die Kaution beträgt 150.000 US-Dollar. Warum Dixon im Knast sitzt, ist...

Verwandte Videos

Image 16. April 2017   00:20
Image 7. März 2017   18:00
Image 19. Dezember 2014   04:24
Image 22. Oktober 2014   03:38
Image 29. September 2014   09:32
Image 15. Mai 2014   01:26
Image 9. August 2013   07:55
Image 29. Januar 2013   09:46