20.04.2024

Frank Thelen: „Geld? I give a shit about it!“ | 1LIVE RendezWho? mit Hubertus Koch

12. Februar 2019   19:00  -  Johannes Gausepohl

„Ich komme halt echt von unten“, sagt Höhle-der-Löwen-Star Frank Thelen. Wer hätte das gedacht? Abi nicht geschafft, Studium abgebrochen, eine Millionen Schulden – und heute hat er Angela Merkels Telefonnummer im Handy. Oder doch nicht? So ganz verraten will er es 1LIVE-Reporter Hubertus Koch nicht.

Dafür packt er andere Interessante Themen aus: Was man heute statt Latein in der Schule lernen sollte oder so was Großes wie die Zukunft der Menschheit.

In 1LIVE RendezWho? trifft unser Reporter Hubertus Koch Stars an den Orten, die für ihr Leben wichtig sind. Bei Frank Thelen ist das seine selbstfahrende Tesla-Karre, aber auch die Halfpipe.

Mehr 1LIVE:
http://www.einslive.de/
https://www.youtube.com/user/1LIVE
https://www.facebook.com/1LIVE
https://twitter.com/1LIVE
http://instagram.com/1live