SAT1 berichtet über Andreas Schützenberger und IOU Ramps

5. Juni 2019   11:42  -  Johannes Gausepohl

slide

Andreas „Schützi“ Schützenberger kennt fast jeder. Er ist Deutschlands Rampengott und baut seit Ewigkeiten Skateboard Parks weltweit. Der TV-Sender SAT1 hat jetzt eine 2 Minuten lange Reportage über Schützi und seine Company gemacht.

Leider leider bieten die Experten von SAT1 keinen Embedded Code an. Um einen Besuch auf deren Webseite kommt man nicht herum …

Hier gehts zum Schützi!

Skateanlagen made in Niederbayern – Paris, Moskau oder Barcelona: Der Passauer Andreas Schützenberger baut auf der ganzen Welt Skateanlagen.

Tags: Andreas Schützenberger, Fernsehen TV, IOU Ramps, SAT1,

Verwandte News

Image


Alex Mizurov und der Titus Osnabrück Teamfahrer Mika Möller treten bei der ARD  Show „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ mit Kai Pflaume auf...
Image


Er versenkt eine Million Schrauben pro Jahr, reist durch die ganze Welt und verknüpfte vor 20 Jahren seine größte Leidenschaft mit seinem Beruf. Andreas Schützenberger ist der erfolgreichste Skateboardrampenbauer Europas, ein heißblütiger Unternehmer und perfektionistischer Handwerker. Der Film zeigt seine turbulente...
Image


Versicherungen verkaufen, Finanzpläne aufstellen, hört sich alles sehr trocken an. Doch was wäre, wenn solche "Verkäufer" Skateboarder in schwarzen Anzügen sind? Christian Seminatore und sein Kollege sind die coolsten Versicherungsmakler. Zu dem SAT1 Video geht es hier...