16.04.2021

TV-Sender SAT1 mit Bericht: Osnabrücker Ausnahme-Skater Mika Möller will zu Olympia

30. März 2021   10:23  -  Johannes Gausepohl

Da ich kein lineares Fernsehen mehr schaue, ging leider dieser Bericht von SAT1 an mir vorbei. Deswegen kommt etwas verspätet das Video über Mika Möller jetzt in den News: Der Osnabrücker ist noch nicht einmal volljährig und schon ein echter Profi. Seit der Grundschule gibt es für ihn nur eins: Skaten, bis das Brett zerbricht. Mit seinen 16 Jahren steht er auf dem Skateboard wie kein Zweiter. Und jetzt ruft vielleicht sogar Olympia, denn der Norddeutsche Meister ist bereits im Perspektivkader für die Olympischen Spiele 2021 in Tokio. Wir haben das Skate-Talent getroffen und mit ihm über seine Leidenschaft gesprochen.

#Skate #MikaMöller #Osnabrück @Transworld Skateboarding