Gerüchte – Mason Silva mit neuem Boardsponsor – DLXSF Company???

15. November 2019   11:54  -  Johannes Gausepohl

slide

Vor einem knappen Jahr konnte man Mason Silva noch in dem Element Skateboards Full Length Video „PEACE“ bewundern. Den 14 Minuten langen Bonus Part „War and Peace“ gibt es unten auf dieser Seite.

Auf Instagram ist nun in einem Live Feed dieses Foto von Mason aufgetaucht … mit einen ANTI-HERO Skateboards Shirt!

Kein Element mehr und stattdessen ANTI-HERO? Die DLXSF Connection ist dank seinen Rollensponsors Spitfire Wheels bereits vorhanden …

Tags: Anti-Hero Skateboards, Element Skateboards, Mason Silva,

Verwandte News

Image


Antihero Touren sind immer eine Vollgas Angelegenheit. Mit drei SOTYs und den neuen Jungs Gus, Nick und Finn ist aber auch kein Wunder...
Image


Ich will zwar nicht auf die Tränendüse drücken, aber bei Element Skateboards geht wirklich eine Ära zu Ende. Der Kanadier Mark Appleyard...
Image


Zu Reggae Beats gibt's das Anti-Hero Skateboards Team. Mashing up the streets, We Run Tings,, Tings Nuh Run We...
Image


Joe Buffalo bekommt bei Anti-Hero Skateboards ein Guest Board und untermalt diese mit neuer Video Footage aus Kanda und den USA...
Image


Vor 15 Jahren verbündeten sich die Jungs von Girl und Anti Hero für eine beispiellos gute Zeit. Von der Bay Area und...
Image


Elements "Nature Calls" Video sollten die meisten kennen. Wer von er positiven Energie nicht genug bekommen kann, zieht...
Image


Bei jedem Trick verkörpert Mason die "Machen-Oder-Stürzen" Philosophie. Sein Spitfire Wheels Part war und ist ein Traum ...
Image


An diesem Dienstag dreht sich das Sponsorenkarussell besonders schnell. Element Skateboards hat sich von Nyjah Huston...
Image


Real Skateboards Pro Mason Silva ist vom Thrasher Magazine zum „Skater of the Year 2020“ ernannt worden. Ausschlaggebend waren sicher auch seine...
Image


Zwei Minuten Mason Silva Footage ... oh ja, bitte! Der perfekte Start in eine neue Woche...

Verwandte Videos

Image 11. März 2024   17:00
Image 5. Dezember 2023   00:10
Image 26. Oktober 2020   11:00
Image 15. September 2020   22:50
Image 7. April 2020   16:59
Image 25. März 2019   08:00