Nora Vasconcellos disst Lizzie Armanto – Beef wegen den Olympischen Spielen

21. November 2019   14:29  -  Johannes Gausepohl

slide

Skateboarding bei den Olympischen Spielen sorgt im Vorfeld bereits für Beef / Streit zwischen Nora Vasconcellos und Lizzie Armanto!

Das Olympia eine ganz ganz tolle Sache für uns Skateboarder sei, das behaupten zumindest die Verantwortlichen hinter den Kulissen. Dass Olympia aber auch Schaden anrichten kann, hat jetzt der Diss von Nora gezeigt. Jedenfalls sieht gute Stimmung anders aus.

Der Pro-Surfer Albee Layer aus Maui, Hawaii, interviewte vor einiger Zeit die Adidas Fahrerin Nora Vasconcellos. Natürlich kam auch irgendwann das Thema „Skateboarding bei den Olympischen Spielen“ auf.

Nora ist KEIN Teil von Team USA und wurde nicht in den Olympia-Kader ihres Landes gerufen. Weder 2019 noch für 2020. Das andere ihre Chance mit einem kleinen Trick war nehmen wollen, findet Vasconcellos nicht so toll?! Jedenfalls hat sie ein Problem mit Lizzie Armanto, die zwar in den USA geboren wurde und lebt, aber dank der Herkunft ihrers Vaters für Finnland starten wird (News). Vasconcellos erwähnt zwar nicht Lizzies Namen, aber weil Armanto für Finnland starten wird, ist eindeutig, wen die Adidas Fahrerin disst.

An 1:09 sagt Nora Vasconcellos:

Weißt Du, du kannst in Amerika geboren sein. Du kannst eine Familie aus, na ja weißt du, aus Finnland haben. Du kannst kein bisschen Finnisch sprechen, aber du kannst für das finnische Skateboard Team skaten.

Layer will es genau wissen, und fragt Nora, ob diese Taktik nicht erlaubt sein sollte. Die Adidas Teamfahrerin dazu:

Ich denke nicht, dass Sie das nicht können sollten. Ich denke, die Leute machen das, weil … sie es in das Team schaffen können. Weißt du, ein Teil von mir ist einfach so, wenn ich Olympia mache, mache ich das für Amerika, weil ich dort herkomme. Ich spreche nur Englisch. Meine Kenntnisse über andere Länder sind begrenzt …

Ob für sie andere Möglichkeiten in Betracht kommen?

Ich weiß es nicht. Ich bin in der vierten Generation Amerikanerin. Aber das ist schon in Ordnung. Ich denke wirklich so … dass es für mich einfach keinen Sinn ergeben würde.

Im weiteren Verlauf kritisiert Nora Olympia im allgemeinen, weil es wie ein „Rattenrennen“ sei, bei dem jeder vorne dabei sein möchte. Zu der Kyle Thierman Show geht es unter diesem Link.

Wochen später hätte Lizzie Armanto (Vans Shoes) im Nine Club Interview die Gelegenheit gehabt, den Diss von Nora (Adidas) zu kontern. Doch stattdessen blieb Lizzie cool und geht bis heute nicht auf Kritik von Nora ein …

Tags: Lizzie Armanto, Nora Vasconcellos, Olympia, Olympische Spiele,

Verwandte News

Image


Russland ist wegen Doping für vier Jahre von den Olympischen Spielen ausgeschlossen – Diese Meldung sorgt seit Stunden für helle Aufregun...
Image


Flip Skateboards und Skatedeluxe Pro Denny Pham wurde vom NDR in die Sendung „Sportclub“ eingeladen. Bevor der Berliner der Moderatorin Rede...
Image


Chocolate Skateboards Teamfahrer Chris Roberts hat in seiner beliebten „The Nine Club“ Interviewreihe Lizzie Armanto zu Gast...
Image


Seit ein paar Stunden steht fest, wer zum Olmypia Skateboarding Team USA gehört. Das USA Skateboarding National Team...
Image


Dank Skateboarding bei den Olympischen Spielen: Jetzt steigt ASICS in den Skateboardmarkt ein. Die Japaner sind für ihre Jogging- und Laufschuhe bekannt...
Image


Skateboarding bei Olympia / den Olympischen Spielen ist noch immer in der Szene ein heißes Eisen. Die einen hassen die Idee, andere lieben sie und...
Image


Es gibt Ärger hinter den Kulissen des World Skate, Street League und WSF bei dem Thema „Skateboarding bei den Olympischen Sommerspielen“. Der WSF (World Skateboarding Federation) Präsident Tim McFerran warnt...
Image


Langsam aber sicher hat sich auch beim ZDF rumgesprochen, dass Skateboarding bei den Olympischen Spielen dabei ist. Grund genug die 11 Jahre alte...
Image


Sollten die Gerüchte stimmen, dürften Vans Fans und Olympia Gegnern heute ein Stein vom Herzen fallen. Vans sollen Verhandlungen mit den Verantwortlichen von den Olympischen...
Image


Einen Tag nach den US-Amerikanern stellen die Briten ihr Great Britain Skateboard Olympia Team 2019 in Manchester vor. Und es gibt eine große Überraschung...

Verwandte Videos

Image 10. Oktober 2018   15:01
Image 24. April 2017   17:03
Image 24. Oktober 2016   10:35
Image 2. August 2016   10:56
Image 5. Oktober 2015   10:23
Image 4. Dezember 2011   05:49

Comments (1)

Comments are closed.