Beef – Hyun Kummer aka Versace Plug disst die Amerikaner von TheNineClub: „Wackshit … Dumb as fuck“

4. Mai 2020   17:30  -  Johannes Gausepohl

slide

Im März feierten die Amis von TheNineClub Hyun Kummers (Versace Plug) Flytec Video ab (Link). Doch jetzt gibt es Beef zwischen dem Deutschen und den Amerikanern.

Nach Angaben von Hyun wurde er von Kelly Hart, NineClub Co-Host und eS Footwear Team Manager, kritisiert. Kelly behauptete, dass es „verrückt“ sei, dass der Deutsche keine Filmernamen nennen würde. Versace würde nicht die Filmer taggen, die ihn filmen würden.

Versace Plug gibt seinen Videofilmen keine Props und tagged diese in seinen Videos nicht? Das sieht Kummer ganz anders!

Auf Instagram reagiert der NikeSB Teamfahrer mit einem dicken Stinkfinger in Richtung TheNineClub. Den Amis wirft er vor, nicht genau recherchiert zu haben. Bei den „richtigen“ Videos würde er selbstverständlich die Filmernamen erwähnen und taggen. Auch mit den Namen in Bezug auf das Flytec Video würde TheNineClub falsch liegen.

9club is whack for saying it’s „crazy“ how i dont Tag the guy who holds my phone for a couple minutes

the were wrong about no skaters name in the flytec video too. Every name was in the caption.

They have done 0 research, looked at half the video, and started complaining about names … wackshit

Dumb as fuck

In einer Instagram Story zeigte Versace_plug dann den Mittelfinger …

Foto oben via The Nine Club Flytec Episode.

 

 

Tags: Hyun Kummer, The Nine Club Interviews, Versace Plug,

Verwandte News

Image


Nach Justin Sommer wird ein zweiter Deutscher in der US-Show "The Nine Club" abgefeiert! Chris Roberts & Roger Bagley...
Image


Das es mit Supra Footwear zu Ende gehen könnte wird seit Monaten schon gemunkelt. Hier in den News waren die Gerüchte schon...
Image


Deutschland in den Schlagzeilen? Yep, der deutsche Santa Cruz Skateboards Fahrer Justin Sommer bekommt dicke Props von The Nine Club für seinen Varial...
Image


Aus Deutschland kommt heute ein unglaublich guter Part, Hyun Kummers "Versace Plug" Part: "Dripping with signature finesse, this...
Image


Geoff Rowley über das Aufwachsen in Liverpool, die Arbeit an den Flip Skateboards Videos, wie er fast gestorben wäre, wie es war die Hubba Ledge am LA...
Image


Die Euro Skate Awards 2019 finden zum ersten Mal nicht in Kooperation mit der Bright Trade Show Berlin statt sondern als eigenständiges Projekt. Und 2019...
Image


DC Shoes und Element Skateboards Pro Evan Smith erzählt the Nine Club von einem Überfüll, seiner Drogenexperimentierphase und seine aktuelle Fußverletzung...
Image


Der „Battle at the Berrics 11“ ging auch an diesem Wochenende mit zwei Kämpfen weiter. Zum ersten Mal bei BATB11 trat ein Deutscher an, die Rede ist von Hyun ...
Image


Diese Woche ist Paul Rodriguez zu Gast bei The Nine Club um über seine Knieverletzung, Nike SB, Barcelona und andere Themen zu diskutieren...

Verwandte Videos