Corona Virus stört Vans Shoes und Andrew Reynolds Sponsordeal

25. Mai 2020   12:56  -  Johannes Gausepohl

slide

Der gut informierte Skateboarder weiß schon seit ca. einem Jahr, dass Baker Boss Andrew Reynolds von Vans Shoes gesponsert wird. Immer wieder gab es Fotos und Videos mit Andrew in Vans Sneakern. Und Vans Mitarbeiter bestätigten einen Sponsordeal hinter vorgehaltener Hand. ABER, richtig offiziell wurde der Deal NIE „zugegeben“.

Die erste Gerücht über einen Vans Sponsordeal gab es auf Boardstation im August 2019 (Link). Im September 2019 verließ The Boss offiziell Emerica (Link). Im Februar konnte man das erste Vans Produktfoto auf Reynolds Instagram Account entdecken.

Als im Februar 2020 erneut eine Meldung zu dem Thema online ging (Link) und auf Facebook gepostet wurde, kommentiere ein Vans Mitarbeiter aus Deutschland das Posting. Das sei längst offiziell und alles bekannt. Auf Nachfrage von Boardstation musste der Mitarbeiter aber eine offizielle Bekanntmachung und Bestätigung des Sponsordeals verneinen und löschte seinen FB Kommentar.

Die Bestätigung von Vans gibt es mittlerweile und auch eine Begründung, warum der Deal noch nicht groß und fett verkündet wurde: Corona Virus.

Auf die Frage, warum es von Vans Shoes keinen Andrew Reynolds Welcome Clip geben würde, antwortet man bei Vans:

Filming got cut short due to CONVID. It will be worth the wait.

Da nun überall die Corona-Vorsichtsmaßnahmen reduziert werden, könnte in Kürze der Vans Reynolds Welcome Clip rauskommen!!!

Das Foto oben stammt vom Berrics Clip aus der „neuen“ Vans Skatehalle:

Tags: Andrew Reynolds, Vans, Vans Shoes,

Verwandte News

Image


Noch vor Corona, Mitte Februar, flog das Vans Europe- und das Deutschland Team nach Marokko. Chris Pfanner, Flo Marfaing, Marko Kada, Dustin Dollin und...
Image


Lotties does it again - Die feinsten Leute aus LA in einer Vans Montage. Mit Legenden wie Reynolds, Jerry und Andrew Allen ... zusammen...
Image


Das jahrelange Warten ist endlich vorbei! Skateboard-Kritiker und -Fans auf der ganzen Welt können sich heute freuen, denn Vans...
Image


Größere Stufen. Längere Rails. Mit der Hilfe von Freunden und Familie ist im Leben alles möglich. Sonst würde es wohl auch nicht den Kyle Walker Pro 2...
Image


Holland ist natürlich auch von Corona betroffen und es gab einen Lockdown. Vans Europe Fahrer Rob Maatman hat in der Zeit einen...
Image


Hatten die ein Glück! Das Vans Team Frankreich war kurz vor dem Corona-Lockdown in Las Vegas. 10 Franzosen in Sin City, was sol...
Image


Das, was wir alle schon seit vielen Monaten (News) wissen, ist heute endlich offiziell: Andrew Reynolds ist neuer Teamfahrer bei Vans...
Image


Vor Jeff Grossos Tod filmte der Vans Fahrer noch diese Loveletter Folge zum Thema LGBTQ. Egal wer, was oder wie du dich siehst und bezeichnest,...
Image


Tony Hawk ist neuer Teamfahrer von Vans Shoes! Bei Vans ist man mächtig stolz auf die Skateboardlegende als Neuzugang...
Image


Gestern, am 31. März 2020, ist die Skateboard Legende Jeff Grosso (Anti-Hero Skateboards) zu Hause gestorben. Langjährige Freunde wie Tony Hawk,...

Verwandte Videos

Image 1. September 2020   20:31
Image 6. August 2020   08:59
Image 11. Mai 2020   18:05
Image 4. Februar 2020   10:45
Image 11. November 2019   11:00
Image 13. Oktober 2019   10:37
Image 19. August 2019   17:13
Image 10. April 2019   13:20
Image 13. März 2019   16:16
Image 27. Februar 2019   00:34

Comments (1)

Comments are closed.