Corona Virus stört Vans Shoes und Andrew Reynolds Sponsordeal

25. Mai 2020   12:56  -  Johannes Gausepohl

slide

Der gut informierte Skateboarder weiß schon seit ca. einem Jahr, dass Baker Boss Andrew Reynolds von Vans Shoes gesponsert wird. Immer wieder gab es Fotos und Videos mit Andrew in Vans Sneakern. Und Vans Mitarbeiter bestätigten einen Sponsordeal hinter vorgehaltener Hand. ABER, richtig offiziell wurde der Deal NIE „zugegeben“.

Die erste Gerücht über einen Vans Sponsordeal gab es auf Boardstation im August 2019 (Link). Im September 2019 verließ The Boss offiziell Emerica (Link). Im Februar konnte man das erste Vans Produktfoto auf Reynolds Instagram Account entdecken.

Als im Februar 2020 erneut eine Meldung zu dem Thema online ging (Link) und auf Facebook gepostet wurde, kommentiere ein Vans Mitarbeiter aus Deutschland das Posting. Das sei längst offiziell und alles bekannt. Auf Nachfrage von Boardstation musste der Mitarbeiter aber eine offizielle Bekanntmachung und Bestätigung des Sponsordeals verneinen und löschte seinen FB Kommentar.

Die Bestätigung von Vans gibt es mittlerweile und auch eine Begründung, warum der Deal noch nicht groß und fett verkündet wurde: Corona Virus.

Auf die Frage, warum es von Vans Shoes keinen Andrew Reynolds Welcome Clip geben würde, antwortet man bei Vans:

Filming got cut short due to CONVID. It will be worth the wait.

Da nun überall die Corona-Vorsichtsmaßnahmen reduziert werden, könnte in Kürze der Vans Reynolds Welcome Clip rauskommen!!!

Das Foto oben stammt vom Berrics Clip aus der „neuen“ Vans Skatehalle:

Tags: Andrew Reynolds, Vans, Vans Shoes,

Verwandte News

Image


Vor Jeff Grossos Tod filmte der Vans Fahrer noch diese Loveletter Folge zum Thema LGBTQ. Egal wer, was oder wie du dich siehst und bezeichnest,...
Image


Tony Hawk ist neuer Teamfahrer von Vans Shoes! Bei Vans ist man mächtig stolz auf die Skateboardlegende als Neuzugang...
Image


Gestern, am 31. März 2020, ist die Skateboard Legende Jeff Grosso (Anti-Hero Skateboards) zu Hause gestorben. Langjährige Freunde wie Tony Hawk,...
Image


Im Internet wird dies zwar von vielen nicht mehr als Gerücht bewertet, aber so lange New Era selbst nicht das Ende ihres Skateboardprogrammes...
Image


Am 16. September wurde endlich das Gerücht von Emerica bestätigt, dass Andrew Reynolds die Firma nach vielen Jahren verlassen hat...
Image


Vans Shoes haben in New York City die neue Skatehalle "skatespace198" eröffnet. Was bei dem Opening in Brooklyn ablief, zeigt...
Image


Die 15 besten Skateshop Teams Europas kamen am Wochenende in Amsterdam für den „European Vans Shop Riot 2019“ zusammen...
Image


Vor knapp einen Monat habe ich an dieser Stelle über die Emerica – Andrew Reynolds Gerüchte geschrieben. Heute ist es offiziell: Andrew Reynold hat Emerica...
Image


Andrew Reynolds kann stolz auf seine Tochter Stella Reynolds sein. Die „Kleine“ hat ihre erste große Werbeanzeige im Thrasher Magazine...
Image


The Boss, Andrew Reynolds, und Emerica Footwear (von Sole Technologies) sind seit Jahrzehnten ein Paar. Untrennbar ist das „Grün“ mit Andrew verbunden,...

Verwandte Videos

Image 11. Mai 2020   18:05
Image 4. Februar 2020   10:45
Image 11. November 2019   11:00
Image 13. Oktober 2019   10:37
Image 19. August 2019   17:13
Image 10. April 2019   13:20
Image 13. März 2019   16:16
Image 27. Februar 2019   00:34
Image 9. April 2018   13:10
Image 28. März 2018   07:30
Image 4. Dezember 2017   01:00