Corona in England: Zeitplan für Skateboarder – Skateparks öffnen – GoSkateboarding Day findet statt

26. März 2021   11:35  -  Johannes Gausepohl

slide

Deutschland und die EU kriegen das Corona-Impfen nicht auf die Reihe, Flinten-Uschi in Brüssel sei Dank. Die Engländer dagegen schon. Das zahlt sich jetzt auch für die Skateboardszene aus.

Der britische Skateboard Verband, in Deutschland wäre wohl der DRIV zuständig, hat zusammen mit dem Gesundheitsministerium und der NHS ausgearbeitet, ab wann was für Skateboarder wieder erlaubt ist oder sein könnte.

Wenn man sich den Zeitplan der Engländer ansieht, kann man als Deutscher- und EU-Bürger richtig neidisch werden. Der GoSkateboarding Day am 21. Juni scheint man in Great Britain nach einem Jahr wieder normal feiern zu dürfen …

 

Tags: Corona Virus, England,

Verwandte News

Image


Nach den britischen Bowl Skateboard Meisterschaften stand am Wochenende die Street Abteilung auf dem Programm. Die BBC übertrug das Ganze live...
Image


Die News über das Skatepark Hochhaus in Folkstone, in der Nähe von Dover, England, haben einige von euch schon gelesen. Am 4. April wurde...
Image


In England wurde am Wochenende wieder die Nationale Park Meisterschaft im Skateboarding veranstaltet. Die BBC übertrug live auf ihrer Webseite den Event...
Image


Trotz der Corona Pandemie wurde die Skatehalle in einem Hochhaus, „Folkestone 51“, in England (Dover) vollendet. Die weltweit einmalige Skatehalle erstreckt  sich über mehrere Etagen...
Image


In Lyneham, England, gab es durch das nasse Wetter einen Erdrutsch, wodurch die B4059 Road zerstört wurde. Lokale Skateboarder nutzen den neuen „Skatepark“ vor ihrer Haustür seitdem intensiv...
Image


Street League und Co. legen noch immer eine Pause ein. Da sind die X-Games und der COS Cup Deutschland schon weiter. Während...
Image


Das lief für das Olympia Skateboarding Team von Australien aber verdammt schlecht. Drei Mitglieder wurden positive auf das Corona Virus getestet...
Image


In England  ist man mit dem Corona-Impfen schon sehr weit, soweit, dass z.B. in Großbritannien die englische Skateboard Meisterschaft 2021...
Image


Das Corona Virus fordert leider auch in der Skateboardszene Opfer. Mark Waters ist, nach 5 Wochen Kampf, an COVID-19 gestorben. Dies teilte...
Image


Das Corona Virus wird uns wohl noch eine Weile beschäftigen. Wer keinen Bock mehr auf diese ätzend, normalen Schutzmasken hat, kann...

Verwandte Videos

Image 22. Juni 2020   13:00
Image 22. August 2019   14:04
Image 21. Februar 2019   16:00
Image 9. Mai 2018   11:00
Image 18. November 2016   04:09