Monarch Pro Leticia Bufoni – Eintrag ins Guiness Buch der Weltrekorde

4. August 2022   06:44  -  Johannes Gausepohl

slide

Monarch Skateboards Pro und Besitzerin Leticia Bufoni war mal wieder bei den X-Games vor knapp zwei Wochen erfolgreich. Man möchte schon fast sagen, so wie immer, aber ein Abo auf eine X-Games Medaille hat die Brasilianern dann doch nicht.

Weil Leticia so erfolgreich bei den ESPN X-Games war, wurde sie nun in das berühmte Guiness Buch der Weltrekorde aufgenommen!

Mit 12 Medaillen hat sie die meisten Preise bei den Sommer X-Games (Frauen) gewonnen, Weltrekord.

Einen weiteren Eintrag gibt es für die meisten Gold Medaillen bei der ESPN Veranstaltung (Frauen), 5 Stück, ebenfalls Weltrekord.

Und einen Weltrekord stellte Bufoni auch außerhalb der X-Games auf, im World Cup Skateboarding Ranking: Vier Mal schloss sie das Ranking als Beste im Female Street Skateboarding ab.

 

Tags: Leticia Bufoni, Weltrekord,

Verwandte News

Image


Monarch Skateboards Cheffin Leticia Bufoni ist neue Teamfahrerin von Independent Trucks:...
Image


Nicht nur in Deutschland scheint das Thema Skateboard Verband und Olympia zum Streit zu führen. In Brasilien ist die Kacke beim CBSK Verband...
Image


Skateboards von Nobelmarken wie LV kosten 2.200 US-Dollar bis 8.250 US-Dollar. Aber den Vogel schießt jetzt ein Brett für 16.600 US-Dollar...
Image


Mitte August konnte man in den Boardstation News die erste Meldung über Monarch Skateboards lesen. Hinter der neuen Company steht Leticia Bufoni...
Image


Ein Rückblick auf den Red Bull Paris Conquest Contest vor dem Eifeltauer mit Leticia Bufoni, TJ Rogers, Jake Wooten, Trevor McClung und vielen anderen!...
Image


Und schon ist der Red Bull Paris Conquest vor dem Eifelturm vorbei. Es gab nicht nur schöne Fotos und Videos vor dem berühmten Pariser Wahrzeichen,...
Image


Ex-Plan-B Skateboards Pro Fahrerin Leticia Bufoni wird am Sonntag als Skateboarderin an einer Diskussion auf dem Streaming Service TWITCH zum Internationalen...
Image


Wer hat nicht schon davon geträumt, einen eigenen Skatepark im Hinterhof oder Garten zu haben? Leticia Bufoni hat sich diesen Traum...
Image


Ob das hier wirklich ein neuer Weltrekord ist, weiß ich nicht. Der französische Plan-B Skateboards Pro Aurelien Giraud benutzt einen Kicker als Sprunghilfe...
Image


Gui Khury aus Brasilien hat den Corona Lockdown sehr produktiv genutzt! Der 11 Jahre alte Skateboarder hat den weltweit ersten 1080 in der Vert...

Verwandte Videos

Image 24. April 2015   05:57
Image 26. November 2014   07:00