Skateboarder KeChaud Johnson kam bei einem Verkehrsunfall am 12. Dezember in Dallas, Texas, ums Leben. Johnson war früher z.B. Teamfahrer von Kareem Campbells City Stars und Darkstar Skateboards.
Wie die Polizei von Texas bekannt gab, war KeChaud und eine weitere Person in einem kleinen Unfall gegen Abend auf der Autobahn (South RL Thornton Freeway) verwickelt. Johnson versuchte über das Dach des anderen Wagens die Unfallstelle zu verlassen und rutschte dabei auf die mittlere Fahrbahn und wurde von einem U-Haul Truck erfasst.
Ein großer Verlust für die Skateboard Szene. Der Rhythm Skateshop schreibt:
Wir haben heute einen tollen Freund und einen sehr lieben Menschen verloren. Die traurige Nachricht, einen geliebten Menschen zu verlieren, ist nie einfach, vor allem nicht, wenn die Nachricht einem sehr nahe kommt. KeChaud war ein großartiger Skateboarder und ein großartiger Mensch, der selbst in den schlimmsten Zeiten jeden Raum und jeden Skatepark immer mit seinem Lächeln erleuchtete. Er war für viele ein großartiger Mentor und hatte keine Angst davor, jedem zu helfen, der im Skateboarden besser werden wollte. Im Herzen wirklich ein Lehrer, der es liebte, Wissen zu verbreiten. Legenden sterben nie und KeChauds Name wird in den Straßen von Dallas und in unseren Herzen für immer lebendig bleiben.
Horse power forever!
Foto oben by Rhythm Skateshop
Rest In Peace KeChaud Johnson