In der kleinen Heimatstadt von Florian Westers (Girl Skateboards) wird der "Sportler des Jahres" gewählt. Wäre es nicht schön, wenn zur Ausnahme mal keine Fußball- und Handballvereine und deren Spieler gewählt werden würden? Votet für Flo unter diesem Link. Einen Artikel über Westers gibt es außerdem hier.

