Nachdem die deutschen DVS-, Lakai-, und Matix Teamfahrer durch Torsten Frank (DVS) und Oliver Tielsch (Lakai, Matix) neue Teammanager bekamen, waren die einzelnen Fahrer wieder sehr fleißig. DVS Fahrer Bülent Kurtca ist wieder zurück in Deutschland. Bülent war für eine Weile in der Türkei, zischt aber mittlerweile wieder in der Hansestadt Hamburg durch die Gegend. […]

