Ach du scheisse – Globe Shoes kopiert den Supra Skytop

10. Januar 2009   14:08  -  Johannes Gausepohl

slide

Oh mein Gott, mir fehlen bei diesem Schuh wirklich die Worte. GlobeShoes war früher sehr cool, aber heute???
Da hilft selbst Mark Appleyard nicht.

Unserer Meinung nach ist diese Kopie vom Supra Muska Skytop Schuh schrecklich. Bitte, Globe und Mr. Greg Lutzka, so einen Mist hättet ihr Euch wirklich sparen können.

Dieser Schuh ist so schrecklich, dass ich ihn in dieser Meldung verstecken musste. Sorry, aber ein Bild des Schuhs hätte unsere Startseite versaut …

Tags: Globe Shoes,

Verwandte News

Image


Globe Shoes machen einen Relaunch, oder so etwas ähnliches. Mit einer neuen Webseite, einer komplett neuen Instagram Page und einem neuen Teamfahrer...
Image


Aaron Kim ist neuer Teamfahrer von Globe Shoes. Seine Frontside Flips gehören in ein Museum!...
Image


Die Gerüchte um Chris Haslam gab es schon lange. Bereits am Dienstag gab der Kanadier bekannt, dass er seinen langjährigen Schuhsponsor Globe...
Image


Globe Shoes könnten in in wenigen Monaten ihrenTeamfahrer Jake Duncombe verlieren. Angeblich soll der "Aussie" nach einem neuen Schuhsponsor suchen. Seit letzter Nacht fährt Jake offiziell nicht mehr für Blind Skateboards!...
Image


Bei Globe Shoes gibt es eine Veränderung im Team.Gerüchten zufolge hat der Flip Skateboards Amateur Louie Lopez die Company verlassen. Sein neues Zuhause ist noch unbekannt. Auf der offiziellen Webseite von Globe wird Louie noch als Teamfahrer aufgelistet. Ob sein grandioser...
Image


Das Geld sitzt bei den Skateboardfirmen nicht mehr so locker. Globe Shoes soll Gerüchten zufolge das Europe Team verkleinert haben. Das Globe Europe Team 2009 SOLL nur noch aus Eero Anttila, Philipp Schuster und Julien Merour bestehen. Bisher waren noch gute...