29.03.2024

Titus Brettkollegen Episode 96: Bright Tradeshow Januar 2011

10. Februar 2011   01:11  -  Johannes Gausepohl

Vom 20. bis zum 22. Januar fand in Berlin die Winterausgabe der Bright Tradeshow statt und da sind wir natürlich mal wieder vor Ort. Man will ja auch wissen was es Neues im Skateboard-, Sneaker- und Fashionzirkus gibt (die Partys und Prickelbrause geschwängerten Wiedersehenstreffen nicht zu vergessen). Zumal ja auch nicht jeder Zugang zu der Messe hat.

Außerdem waren wir dieses Mal mit einem eigenen Stand vor Ort und präsentierten dort ausgesuchte Episoden aus unserem nun schon fast 100 Folgen umfassenden Portfolio. Klar, dass sich der ein oder andere bekannte Mensch dort zum Interview hat blicken lassen.

Freut Euch also auf Minuten voller schöner Bilder, Interviews und Impressionen.

Verwandte Videos

Image 15. Juli 2020   23:50
Image 29. Juni 2020   11:54
Image 22. Juni 2020   09:24
Image 27. Mai 2020   12:04