16.05.2022

Etnies – A Tale Of Two Cities III – Part 2 Poperinge, Belgium

20. Mai 2011   06:53  -  Johannes Gausepohl

Etnies präsentiert ,,A Tale of Two Cities III. In der dritten Auflage von A Tales of Two Cities verbindet etnies seinen jüngsten und ältersten Fahrer aus dem Europa Team, die Ehre geben sich ,,Vert Dog“ Jürgen Horrwarth und ,,Wonderkid“ Axel Cruysberghs. Für diesen zweiten Part waren wir in Belgien unterwegs, besser gesagt in Poperinge wo Axel aufgewachsen ist und zu einen der besten europäischen Skater herangewachsen ist. Belgien ist berühmt für zahlreiche leckere Biersorten, daher wurde auch sein eigens gewählter Colorway Schuh mit einer Bier Fotoprint Innensohle ausgestattet. Nach den ersten paar Tagen in Poperinge gab es dann noch überraschenden Besuch von UK etnies Rider Barney Page, der zusammen mit Axel und Jürgen ein paar schöne Sessions in Zumies, Oostende und im Mechelen DIY Park genießen durfte. In dieser zweiten Edit könnt Ihr euch selbst davon überzeugen zu was ein motiviertes Team und eine derart offene Stadt fähig ist.
 
Wir sind uns nicht sicher was euer favorisierter Spot in Belgien ist, aber wir wissen wie geschmackvoll das Bier ist und das die Park schwer zu topen sind.

Verwandte Videos

Image 27. Oktober 2016   10:35
Image 7. Oktober 2014   02:09
Image 30. April 2014   10:30
Image 23. April 2014   06:05
Image 5. Februar 2014   03:09