Vogue Brian Anderson & Scott Bourne Catwalk Fotos

29. Juni 2011   10:00  -  Johannes Gausepohl

slide

Sind das wirklich Brian Anderson und Scott Bourne auf den Vogue Fotos? Das berühmte Magazine war auf der Modeshow von Adam Kimmels"Menswear Spring Summer 2012 Collection" und kam mit diesen Fotos zurück: Link (Seite 2 wählen)

Tags: Brian Anderson, Scott Bourne,

Verwandte News

Image


Brian Anderson hatte sein Coming Out in der letzten Woche. Seit dem Wochenende ist Anderson neuer Teamfahrer von Anti-Hero Skateboards. Was mit seiner eigenen Company "3D Skateboards" los ist, ob die Firma geschlossen wird, oder er sein kleines Brand nebenbei macht,...
Image


Brian Anderson hat mit diesem Videoclip sein Coming Out, er ist schwul. Gay Skateboarders sind noch immer in der Skateboardszene ein heikles Thema, obwohl wir alle ja immer behaupten, dass unsere Szene sehr offen und tolerant sei!?! In der VICE Reportage...
Image


Alex Olson war bei Girl Skateboards unzufrieden und hat deswegen die Firma verlassen. Fahrer, zu denen er früher aufgeschaut und in Skatevideos bewundert hatte, fuhren nicht mehr für Girl Skateboards oder waren nicht mehr am skaten. Dies erzählte Olson dem Jenkem...
Image


Wie ich schon vor ein paar Tagen schrieb, scheint Brian Anderson für 3D Skateboards zu fahren. "Damals" war es aber noch nicht zu 100% klar, ob 3D Wirklichkeit werden würde. Das wurde nun durch das Thrasher Magazine entgültig bestätigt. Außerdem im...
Image


Brian Anderson und Girl Skateboards haben sich getrennt, soweit so gut (siehe News). BA blieb der Girl Family für einen Tag treu, er war für 24 Stunden neuer Teamfahrer für Skate Mental Skateboards. Brad Staba (Skate Mental Chef) ließ nun verlauten,...
Image


Nach ca. 10 Jahren hat Brian Anderson seinen Sponsor Girl Skateboards verlassen. Brian will eine eigene Firma aufbauen. Checkt Brians Kommentar per Klick oben auf das Bild ab. Wer erinnert sich nicht gerne an Brians "Yeah Right" Part oder an das...
Image


Das Chocolate Skateboards Team war mit Chico Brenes, Stevie Perez, Elijah Berle, Raven Tershy, Vincent Alvarez, KennyAnderson, Brian Anderson, Cory Kennedy und Rick McCrank in Zentral Amerika:...
Image


Das Team von Fourstar Clothing, Brian Anderson, Tyler Bledsoe, Andrew Brophy, Mike Carroll, Rick Howard, Eric Koston, Guy Mariano, Max Schaaf und, Tony Trujillo,  war auf Hawaii. Das Video ist mal wieder Zucker, genauso wie die neue Kollektion von Fourstar...
Image


Zwei Mal haben wir "Unbeleafable: A Girl Skateboards 3D Film" angekündigt, jetzt ist das kleine Full Length Video da! Ty Evans bietet den Streifen in 2D und 3D an und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Girl Fahrer werden perfekt...