Eigene Company geschlossen? Brian Anderson ist Anti-Hero Skateboards Fahrer

17. Oktober 2016   08:29  -  Johannes Gausepohl

slide

Brian Anderson hatte sein Coming Out in der letzten Woche. Seit dem Wochenende ist Anderson neuer Teamfahrer von Anti-Hero Skateboards.

Was mit seiner eigenen Company "3D Skateboards" los ist, ob die Firma geschlossen wird, oder er sein kleines Brand nebenbei macht, ist leider nicht bekannt.

Tags: Anti-Hero Skateboards, Brian Anderson,

Verwandte News

Image


Anti Hero Skateboards spendieren uns ihr neustes Video "QUANTINIUM". Chris Pfanner ist wie immer ein Hingucker mit seinem massiven...
Image


Frank Gerwer zeigt uns die neuen Bretter von Anti-Hero Skateboards...
Image


Vor einem knappen Jahr konnte man Mason Silva noch in dem Element Skateboards Full Length Video „PEACE“ bewundern. Den...
Image


Brian Anderson hat mit diesem Videoclip sein Coming Out, er ist schwul. Gay Skateboarders sind noch immer in der Skateboardszene ein heikles Thema, obwohl wir alle ja immer behaupten, dass unsere Szene sehr offen und tolerant sei!?! In der VICE Reportage...
Image


Anti-Hero Skateboards Pro Chris Pfanner aus dem schönen Österreichfilmte diesen Part zwar schon 2009, aber so derb wie Pfanner am moshen ist, ist der Part zeitlos...
Image


Anti-Hero Skateboards schießen in dieser Woche den Vogel mit "Destination Unknown" ab. Hartes, roughes Skateboarding, nix für Warmduscher...
Image


Alien Workshop hat schon wieder einen Teamfahrer verloren (). Dieses Mal wechselt Grant Taylor zur Konkurrenz, genauer gesagt zu Anti-Hero Skateboards...
Image


Alex Olson war bei Girl Skateboards unzufrieden und hat deswegen die Firma verlassen. Fahrer, zu denen er früher aufgeschaut und in Skatevideos bewundert hatte, fuhren nicht mehr für Girl Skateboards oder waren nicht mehr am skaten. Dies erzählte Olson dem Jenkem...
Image


Wie ich schon vor ein paar Tagen schrieb, scheint Brian Anderson für 3D Skateboards zu fahren. "Damals" war es aber noch nicht zu 100% klar, ob 3D Wirklichkeit werden würde. Das wurde nun durch das Thrasher Magazine entgültig bestätigt. Außerdem im...
Image


Brian Anderson und Girl Skateboards haben sich getrennt, soweit so gut (siehe News). BA blieb der Girl Family für einen Tag treu, er war für 24 Stunden neuer Teamfahrer für Skate Mental Skateboards. Brad Staba (Skate Mental Chef) ließ nun verlauten,...

Verwandte Videos

Image 9. Juni 2017   05:04
Image 23. Januar 2017   02:01
Image 3. Juni 2016   07:48
Image 28. November 2014   07:23
Image 27. November 2014   05:44
Image 25. Juni 2014   03:57
Image 25. April 2013   02:32