Brian Anderson hat Skate Mental verlassen – Im Team der neuen Firma 3D

8. Juni 2013   14:54  -  Johannes Gausepohl

slide

Brian Anderson und Girl Skateboards haben sich getrennt, soweit so gut (siehe News). BA blieb der Girl Family für einen Tag treu, er war für 24 Stunden neuer Teamfahrer für Skate Mental Skateboards.

Brad Staba (Skate Mental Chef) ließ nun verlauten, dass Brian demnächst für eine Boardfirma namens "3D" fahren wird. Wer oder was diese neue Firma ist, weiß ich leider nicht.

Vielleicht ist es auch nur wieder ein Scherz und Brian ist und bleibt neuer Teamfahrer für Skate Mental Skateboards?!?!?!

Hier die Nachricht von Staba. Man beachte die Jahreszahl, netter Scherz:

Tags: Brian Anderson, Skate Mental Skateboards,

Verwandte News

Image


Ich weiß gar nicht mehr wann ich zum letzten Mal einen Deutschen auf dem Cover eines US-Skateboard Magazines...
Image


2016 ging eine Ära zu Ende. Eric Koston verließ Girl Skateboards und startete mit Freunden die Company „Numbers Edition“. Knapp...
Image


Giorgi Armani ist Pro für Skate Mental – Der Deutsche hat es gepackt und ist Pro Fahrer für die US-Company geworden. Sowas kommt nicht häufig...
Image


Thrasher haben aus DEUTSCHLAND einen killa Video Part bekommen ... von Skate Mental PRO Fahrer Giorgi Armani. Ellenlange Switch Back...
Image


Skate Mental Skateboards Fahrer Dan Plunkett und Jake Anderson holen die Trickkiste für "Aunt Tammy Vol. 1" raus. By the Way, Jake Anderson ist jetzt Pro Fahrer!...
Image


Skate Mental Skateboards haben seit gestern einen neuen Pro Fahrer: Tom Karangelov. Sein passender Pro Part...
Image


Vor Monaten hatte ich hier auf meiner Webseite über die Gerüchte um den Holländer Wieger Van Wageningen  und Enjoi berichtet. Jetzt gibt es...
Image


Skate Mental Skateboards stehen auf Schlager, jetzt kommt ein Board der amerikanischen Company raus, auf dem Schlagersänger Hansi Hinterseer...
Image


Brian Anderson hatte sein Coming Out in der letzten Woche. Seit dem Wochenende ist Anderson neuer Teamfahrer von Anti-Hero Skateboards. Was mit seiner eigenen Company "3D Skateboards" los ist, ob die Firma geschlossen wird, oder er sein kleines Brand nebenbei macht,...
Image


Brian Anderson hat mit diesem Videoclip sein Coming Out, er ist schwul. Gay Skateboarders sind noch immer in der Skateboardszene ein heikles Thema, obwohl wir alle ja immer behaupten, dass unsere Szene sehr offen und tolerant sei!?! In der VICE Reportage...

Verwandte Videos

Image 23. Januar 2017   02:01
Image 4. April 2016   02:12
Image 25. Juni 2014   03:57
Image 25. April 2014   07:51
Image 21. Februar 2012   03:49
Image 12. Dezember 2011   07:24