Thrasher King of the Road 2012: Webisode 14

6. März 2013   16:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Eine der Aufgaben für das Anti-Hero Team: Nackt skaten! Was für andere, verrückte Aufgaben das Team zusammen mit ihrem Special Guest Ryan Decenzo erledigen mussten, könnt ihr in Folge 14 sehen:

Tags: Anti-Hero Skateboards, King of the Road, Thrasher Magazine,

Verwandte News

Image


Am Sonntag lohnt es sich nach Münster zu kommen! Mittags ab 14.00 Uhr steigt der Cash & Tricks Jam am Hafenplatz...
Image


Eine große Skateboard Tour mit US-Pros, von einer amerikanischen Boardfirma, in Deutschland, lässt noch auf sich warten. Aber das Thrasher Magazine...
Image


Ich weiß gar nicht mehr wann ich zum letzten Mal einen Deutschen auf dem Cover eines US-Skateboard Magazines...
Image


Glückwunsch an Mark Suciu zum „Skater of the Year“ Award vom Thrasher Magazine...
Image


Diese Woche wird das Voting für den Thrasher „Skater of the Year“ Award beginnen. Die Nominierten wurden...
Image


Real Skateboards Pro Mason Silva ist vom Thrasher Magazine zum „Skater of the Year 2020“ ernannt worden. Ausschlaggebend waren sicher auch seine...
Image


Nachdem Nyjah Huston an der Clipper Ledge in San Francisco sich mit einem Cab Backside Noseblunt in die Geschichtsbücher einschrieb, tut das jetzt jemand mit einem Switch Backside Nose Blunt!...
Image


Irgendwie mag man es kaum glauben, das Thrasher Skateboard Magazine wird 40 Jahre alt! Für die meisten von uns eine gefühlte...
Image


Anti Hero Skateboards spendieren uns ihr neustes Video "QUANTINIUM". Chris Pfanner ist wie immer ein Hingucker mit seinem massiven...
Image


Das Thrasher Magazine möchte in den USA ein Zeichen gegen Rassismus gegen Schwarze setzen und ehrt diese Gruppe Skateboarder  mit dem Cover...

Verwandte Videos

Image 10. September 2018   15:00
Image 9. Juni 2017   05:04