Meisterschaft – Playstation Vita COS Cup zu Gast auf der gamescom in Köln

21. August 2013   16:20  -  Johannes Gausepohl

slide

Die gamescom ist das weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele. Hier wird die neue Generation der Videospielkonsolen aller Hersteller für die Besucher anspielbar sein. Darüber hinaus verwandelt die Messe die ganze Stadt Köln mit ihrem riesigen Rahmenprogramm in einen futuristischen Spielplatz.

Wie schon im letzten Jahr ist natürlich auch der Playstation Vita COS Cup vertreten. Es handelt sich um den vorletzten Tourstop in der Disziplin Street für diese Saison. Die Spitze des Fahrerfelds wird enger und die Spannung wächst rasant. Der neue Deutsche Meister im Skateboarden ist vielleicht schon zum Greifen nahe.

Tageskarten für Samstag, den 24.08. sind leider schon alle vergriffen. Für unseren Finaltag, Sonntag, den 25.08. gibt es dafür noch ausreichend Tickets zu erstehen. Alle Personen, die nicht vor Ort sein können, haben wieder einmal die Möglichkeit, das Spektakel am Sonntag von 14:00-18:00 Uhr unter www.titus.de/livestream von zu Hause aus im Livestream mitzuverfolgen.

Ein besonderes Feature dieses Tourstops ist, dass der Playstation Vita Best Trick Contest nicht auf dem Street Parcours, sondern direkt auf dem Playstation Vita Messestand stattfindet.

Teilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben, können dieses vor Ort noch bis Samstag um 12:00 Uhr erledigen.

Alle weitere Informationen findet man unter www.clubofskaters.de

Was euch in Köln erwartet, könnt ihr auch dem Videoclip vom letzten Jahr entnehmen:

Tags: COS Cup, Deutsche Skateboard Meisterschaft, Köln,

Verwandte News

Image


Das COS Cup Finale 2020 musste nun leider doch abgesagt werden. Am 12. und 13. Dezember hätte bereits die 23. Deutsche Skateboard-Meisterschaft...
Image


Passend zum Jahresende feiern wir Finale! Vorab wird es zudem noch eine letzte kleine Qualifikationsmöglichkeit geben...
Image


Mit dem Tourstopp im Heizhaus in Leipzig hatte die deutsche Skateboardszene am dritten Septemberwochenende 2020 ein letztes Mal die ...
Image


Am Wochenende wurde im Heizhaus Leipzig der COS Cup Stop – Ostdeutsche Skateboard-Meisterschaft 2020 veranstaltet. Den Event haben Mika...
Image


Vom 18. bis zum 20. September ist es wieder soweit: Zum zweiten Mal in Folge öffnet das Heizhaus in Leipzig seine Tore für die Ostdeutsche Skateboard-Meisterschaft...
Image


Am letzten Wochenende haben die Holländer ihre Nationale Meisterschaft 2020 abgehalten. Das Ganze wurde in Den Haag...
Image


Nach sieben Monaten Durststrecke war es am dritten Augustwochenende endlich wieder soweit: Der zweite COS Cup der Serie zur deutschen...
Image


Hier kommen kurz und knapp die COS Cup Results nach dem Corona Lockdown. Die Süddeutsche Meisterschaft...
Image


Wie bereits angekündigt, geht der COS Cup endlich weiter! Vom 14. bis zum 16. August sind wir bereits zum 11. Mal im Europa-Park in Rust zu Gast...
Image


Alle Skateboard Contests wurden wegen dem Corona Virus abgesagt. Doch jetzt gibt es nach den Lockerungen einen Lichtblick bei der Deutschen Skateboard Meisterschaft...

Verwandte Videos

Image 25. September 2020   03:41
Image 8. Mai 2019   03:44
Image 22. Februar 2016   05:11