Titus: Videohighlights vom COS Cup 2014 Berlin – Deutsche Skateboard Meisterschaft

2. Juli 2014   15:10  -  Johannes Gausepohl

slide

Die You. Messe in Berlin war dieses Jahr zum zweiten Mal Austragungsort des Playstation 4 COS Cups und die üblichen Verdächtigen haben sich mal wieder zu einem Contest-Wochenende der Superlative versammelt.

Von Old-Dog Andi Welther vom Titus Stuttgart, über Young-Gun und Lites Neuzugang Justin Sommer, bis zum neu Lokalmatador Patrick ,,Rogge" oder auch ,,Rocko" Rogalski waren alle am Start und hatten richtig Bock.

Wieviel Bock sie hatten, haben wir für euch in diesem kleinen Edit zusammengeschnitten.

Tags: Berlin, COS Cup, Deutsche Skateboard Meisterschaft, Titus,

Verwandte News

Image


Bevor es einen ausführlichen Bericht aus Leipzig vom Finale der Deutschen Skateboard Meisterschaft 2022 – COS Cup – gibt, hier kurz und knapp...
Image


Nach der Sommerpause steht uns nun der 4. und schon letzte Flaschenpost COS Cup Stop 2022 bevor. Vom 16. bis zum...
Image


Die Ostdeutsche Meisterschaft und das Finale der 25. Deutschen Skateboard-Meisterschaft finden beim...
Image


Und während Fiona auch den Contest im Skatepark München Freiham gewinnt, heißt der Erstplatzierte bei den MEN-Pros Santino...
Image


München-Freiham macht sich bereit für den Flaschenpost COS Cup: Nur einen Monat nach der Norddeutschen-Meisterschaft in Hamburg...
Image


Nach dem Contest ist vor dem Contest: Nur drei Wochen nach dem Auftakt in Mönchengladbach geht’s vom 10. bis zum 12. Juni in Hamburg...
Image


Deutsche Skateboardmeisterschaft - COS Cup Serie 2022: Erstmals im Rollmarkt zu Mönchengladbach ausgetragen, fand dort vom 20.-22...
Image


Der Flaschepost COS Cup 2022 ist endlich gestartet! Für den 1. Stop waren wir vom 20. bis zum 22.05. im Rollmarkt in...

Verwandte Videos

Image 25. September 2020   03:41
Image 15. Juli 2020   23:50
Image 29. Juni 2020   11:54
Image 22. Juni 2020   09:24
Image 27. Mai 2020   12:04