Beef – Marc Johnson hat Mike Carroll angelogen – Marc Johnson wurde aus dem Chocolate Team gefeuert!

18. Mai 2016   14:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Uhhhhh es gibt Beef bei Chocolate Skateboards! Marc Johnson hatte letzte Woche Lakai für Adidas verlassen. Doch sauber lief der Wechsel nicht ab und der Girl/Chocolate Chef Mike Carroll hat MJ deswegen von Chocolate gekickt.

Mike Carroll zum Jenkem Magazine: "Es war scheisse für mich ihm das sagen zu müssen: Du solltest vielleicht ein besseres Angebot annehmen (das Angebot von Adidas) …. . Ich habe ihm vor einem Monat einen Abpfindungsvertrag geschickt. In der Vereinbarung haben wir ihn gefragt, ob er mit der Ankündigung noch etwas warten kann weil wir unsere Produkte hatten und die Abmachung war dazu da uns und unsere Produkt (z.B. Schuhe mit MJs Namen) zu schützen …. ich wusste das wir viel verlangten … dann hörte ich die Gerüchte und ich versuchte ihn zu erreichen aber er reagierte nicht".

Das Marc Johnson schwieg war für Carroll nicht schön, aber es kam viel schlimmer: "Ich sagte ihm: Hey ich höre all diese Gerüchte, dass du bei der Away Days Adidas Premiere angekündigt wirst. Was ist dran an der Sache"?

Irgendwann reagiert Johnson auf Mikes Anrufe und verneinte die Gerüchte, dass auf der Premiere von Adidas er als neuer Teamfahrer vorgestellt werden würde.

"Ich fragte ihn: Es gibt morgen keine Ankündigung? Er meinte nein. Dann am nächsten Tag, die Nacht in der die Premiere statt fand, bekam ich eine Nachricht: Marc wurde gerade in dem Video erwähnt. Ich dachte mir nur, das ist verrückt. Letzte Nacht meinte er (Marc) doch, nichts würde passieren. Er hätte mich anrufen und mir es erzälen können … wir sind Freunde …. ".

Mike Carroll ist sauer: "Er hat mir direkt ins Gesicht gelogen. Er hat mir gesagt nichts würde passieren. Ich hätte alles getan damit in der Abpfindung alles steht was er wollte … es war respektlos.

First things first – Ich werde ihn von Chocolate Skateboards runterschmeissen. Ich werde ihm das nicht schreiben, er kann das hier lesen oder jemand erzählt es ihm. Vielleicht hat er in seinem Kopf uns auch schon längst verlassen, wer weiß das schon".

Den genauen Wortlaut und das gesamte Interview gibt es bei den Kollegen vom Jenkem Magazine.

Tags: Chocolate Skateboards, Marc Johnson, Mike Carroll,

Verwandte News

Image


2020 war nicht alles schlecht. Der Jahresrückblick von Royal Trucks, Girl & Chocolate Skateboards via Crailtap...
Image


Chocolate Skateboards Teamfahrer Carl und seine Homies zeigen uns einen typischen Tag in New York City während der Corona COVID Zeit...
Image


Daewon Song, Marc Johnson, Silas, Dennis Busenitz, Heitor, Niels, Lil Dre, Mark Suciu (und mehr!) durchsuchen unseren Planeten nach neuen Spots ...
Image


Die Jungs "rippen" alles zwischen Albuquerque und Texas in Grund und Boden. Feat. Vincent Alvarez, Griffin Gass, Niels Bennett, James...
Image


Solange ihr keine Erlaubnis von Mike Carroll bekommt, bitte nicht zu Hause nachmachen! Featuring: Yonnie Cruz, Tyler Pacheco, James...
Image


Juchuuuuu, der perfekte Start in eine neue Woche beginnt mit dem neusten Streich der Girl Family: Das Chocolate Skateboards „Tony“ Video...
Image


Carl Aikens ist neuer Teamfahrer von Chocolate Skateboards. Smooth wie Butter – So schreibt TransWorld Skateboarding über Carl...
Image


Auch das Girl Family Camp hat einen Jahresrückblick rausgehauen, der sich gewaschen hat! Das Beste der Royal Trucks - , Girl und Chocolate...
Image


Kenny Anderson ist im Moment am Knöchel verletzt, also haben die Chocolate Skateboards Leute ihn zur Arbeit...

Verwandte Videos

Image 14. September 2020   14:00
Image 11. November 2019   09:04
Image 20. Februar 2018   19:56
Image 5. Februar 2018   12:00
Image 25. Januar 2018   07:50
Image 22. Januar 2018   23:30
Image 19. Januar 2018   19:36