Beef – Marc Johnson hat Mike Carroll angelogen – Marc Johnson wurde aus dem Chocolate Team gefeuert!

18. Mai 2016   14:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Uhhhhh es gibt Beef bei Chocolate Skateboards! Marc Johnson hatte letzte Woche Lakai für Adidas verlassen. Doch sauber lief der Wechsel nicht ab und der Girl/Chocolate Chef Mike Carroll hat MJ deswegen von Chocolate gekickt.

Mike Carroll zum Jenkem Magazine: "Es war scheisse für mich ihm das sagen zu müssen: Du solltest vielleicht ein besseres Angebot annehmen (das Angebot von Adidas) …. . Ich habe ihm vor einem Monat einen Abpfindungsvertrag geschickt. In der Vereinbarung haben wir ihn gefragt, ob er mit der Ankündigung noch etwas warten kann weil wir unsere Produkte hatten und die Abmachung war dazu da uns und unsere Produkt (z.B. Schuhe mit MJs Namen) zu schützen …. ich wusste das wir viel verlangten … dann hörte ich die Gerüchte und ich versuchte ihn zu erreichen aber er reagierte nicht".

Das Marc Johnson schwieg war für Carroll nicht schön, aber es kam viel schlimmer: "Ich sagte ihm: Hey ich höre all diese Gerüchte, dass du bei der Away Days Adidas Premiere angekündigt wirst. Was ist dran an der Sache"?

Irgendwann reagiert Johnson auf Mikes Anrufe und verneinte die Gerüchte, dass auf der Premiere von Adidas er als neuer Teamfahrer vorgestellt werden würde.

"Ich fragte ihn: Es gibt morgen keine Ankündigung? Er meinte nein. Dann am nächsten Tag, die Nacht in der die Premiere statt fand, bekam ich eine Nachricht: Marc wurde gerade in dem Video erwähnt. Ich dachte mir nur, das ist verrückt. Letzte Nacht meinte er (Marc) doch, nichts würde passieren. Er hätte mich anrufen und mir es erzälen können … wir sind Freunde …. ".

Mike Carroll ist sauer: "Er hat mir direkt ins Gesicht gelogen. Er hat mir gesagt nichts würde passieren. Ich hätte alles getan damit in der Abpfindung alles steht was er wollte … es war respektlos.

First things first – Ich werde ihn von Chocolate Skateboards runterschmeissen. Ich werde ihm das nicht schreiben, er kann das hier lesen oder jemand erzählt es ihm. Vielleicht hat er in seinem Kopf uns auch schon längst verlassen, wer weiß das schon".

Den genauen Wortlaut und das gesamte Interview gibt es bei den Kollegen vom Jenkem Magazine.

Tags: Chocolate Skateboards, Marc Johnson, Mike Carroll,

Verwandte News

Image


Am 21. März gab es auf Boardstation schon die News über das neue Talent von Chocolate Skateboards, Hakeem Ducksworth. Heute ist es dann richtig...
Image


Chocolate Skateboards haben einen neuen Amateur ins Team geholt, der mehr als smooth skaten kann!!! Hakeem Ducksworth kleidet und fährt...
Image


Seit 1997 existiert die Skatelab Skatehall in Simi Valley. Viele namhafte Pros gaben sich dort "die Klinke in die Hand". Jetzt wurde die berühmte Halle...
Image


Vielleicht erinnert sich der ein oder andere Leser noch daran, dass Marc Johnson und sein damaliger Boardsponsor Chocolate Skateboards...
Image


Die Chocolate Skateboards Crew reiste Vancouver, Kanada, für einen Skate Trip. Some ripping and good times!...
Image


"The Chocolate Tour" von 1999 zeigt Fahrer wie Keenan Milton (RIP), Stevie Williams, Eric Koston, Gino Iannucci und andere in diesem Skateboard Video Klassiker...
Image


Letzten Dezember waren Girl & Chocolate Skateboards  in China auf Tour mit Sean Malto, Kenny Anderson, Andrew Brophy, Rick Howard, Stevie Perez...
Image


Girl und Chocolate Skateboards waren mit Mike Mo, Brandon Biebel, Yonnie Cruz, Mike Carroll, Justin Eldridge, usw. in Koreatown...
Image


Girl und Chocolate Skateboards haben einen internationalen Video Contest veranstaltet. Und unter den 50 besten Videos weltweit ist ein deutsches Projekt...
Image


Das Team von Girl Skateboards und Chocolate Skateboards war auf Tour in China. Ein Traumspot nach dem anderen!!!...

Verwandte Videos

Image 20. Februar 2018   19:56
Image 5. Februar 2018   12:00
Image 25. Januar 2018   07:50
Image 22. Januar 2018   23:30
Image 19. Januar 2018   19:36
Image 22. November 2017   01:00
Image 16. November 2017   06:00
Image 10. Oktober 2017   17:58