Beef – Marc Johnson hat Mike Carroll angelogen – Marc Johnson wurde aus dem Chocolate Team gefeuert!

18. Mai 2016   14:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Uhhhhh es gibt Beef bei Chocolate Skateboards! Marc Johnson hatte letzte Woche Lakai für Adidas verlassen. Doch sauber lief der Wechsel nicht ab und der Girl/Chocolate Chef Mike Carroll hat MJ deswegen von Chocolate gekickt.

Mike Carroll zum Jenkem Magazine: "Es war scheisse für mich ihm das sagen zu müssen: Du solltest vielleicht ein besseres Angebot annehmen (das Angebot von Adidas) …. . Ich habe ihm vor einem Monat einen Abpfindungsvertrag geschickt. In der Vereinbarung haben wir ihn gefragt, ob er mit der Ankündigung noch etwas warten kann weil wir unsere Produkte hatten und die Abmachung war dazu da uns und unsere Produkt (z.B. Schuhe mit MJs Namen) zu schützen …. ich wusste das wir viel verlangten … dann hörte ich die Gerüchte und ich versuchte ihn zu erreichen aber er reagierte nicht".

Das Marc Johnson schwieg war für Carroll nicht schön, aber es kam viel schlimmer: "Ich sagte ihm: Hey ich höre all diese Gerüchte, dass du bei der Away Days Adidas Premiere angekündigt wirst. Was ist dran an der Sache"?

Irgendwann reagiert Johnson auf Mikes Anrufe und verneinte die Gerüchte, dass auf der Premiere von Adidas er als neuer Teamfahrer vorgestellt werden würde.

"Ich fragte ihn: Es gibt morgen keine Ankündigung? Er meinte nein. Dann am nächsten Tag, die Nacht in der die Premiere statt fand, bekam ich eine Nachricht: Marc wurde gerade in dem Video erwähnt. Ich dachte mir nur, das ist verrückt. Letzte Nacht meinte er (Marc) doch, nichts würde passieren. Er hätte mich anrufen und mir es erzälen können … wir sind Freunde …. ".

Mike Carroll ist sauer: "Er hat mir direkt ins Gesicht gelogen. Er hat mir gesagt nichts würde passieren. Ich hätte alles getan damit in der Abpfindung alles steht was er wollte … es war respektlos.

First things first – Ich werde ihn von Chocolate Skateboards runterschmeissen. Ich werde ihm das nicht schreiben, er kann das hier lesen oder jemand erzählt es ihm. Vielleicht hat er in seinem Kopf uns auch schon längst verlassen, wer weiß das schon".

Den genauen Wortlaut und das gesamte Interview gibt es bei den Kollegen vom Jenkem Magazine.

Tags: Chocolate Skateboards, Marc Johnson, Mike Carroll,

Verwandte News

Image


Die neuste Collection von Lakai und Chocolate erscheint morgen ... also feiern dass Vincent Alvarez, Stevie Perez und James Capps mit einer Session in LA...
Image


Die Girl - Chocolate - Lakai Family mit einem relaxten Mixtape. Neben den Young Guns sind auch ein paar alte Haudegen dabei...
Image


Während der „Three Decades of Girl“ Ausstellung in LA, Fotos gibt’s unter diesem Link, haben Girl und Chocolate Skateboards für jedes Jahrzehnt ein Video...
Image


Daniel Policelli war vor 2 Jahren mit dem Girl/Chocolate Team in San Jose, Costa Rica und hat seine Raw Footage zusammengeschnitten...
Image


Das Skateboard Museum in Simi Valley (zwischen Ventura und Los Angeles), Kalifornien, wird Mike Carroll, Rick Howard und Tom Penny in die Skateboarding Hall of Fame...
Image


Das zweite Video von Filmer Daniel Policelli von dem Chocolate Skateboards Filmtrip Kopenhagen ist da. Wieder mit Carl und Erik...
Image


Der Videofilmer Daniel Policelli war mit Carl und Erik in Kopenhagen um für das bereits veröffentlichte Chocolate Skateboards Video "Bunny...
Image


Nichts außergewöhnliches, aber smooth und stylisch wie immer! Vincent Alvarez, Tyler Pacheco, Hart Pullman und...
Image


Girl und Chocolate Skateboards, Royal Trucks und die gesamte Girl Family von Crailtap blicken...
Image


Feiner 3 Minuten Edit mit der Chocolate & Girl Skateboards Crew! Featuring: Vincent Alvarez, Tyler Pacheco, Sean Malto, Erik...

Verwandte Videos

Image 7. März 2024   11:00
Image 21. Dezember 2021   18:00
Image 8. Juni 2021   19:40
Image 14. September 2020   14:00
Image 11. November 2019   09:04