Chad Muska Interview: „Wenn ich jetzt skate riskiere ich eine Querschnittslähmung“

13. Januar 2017   10:55  -  Johannes Gausepohl

slide

Chad Muska war der Superstar der Skateboardszene Ende der 90er Jahre. Undnoch immer zieht "The Muska" viele in seinen Bann. Doch warum sieht man den Helden nicht mehr auf einem Skateboard wie andere, alte Pro Fahrer?

Gegenüber dem Skate Warehouse sagte Muska: "Ich habe eine ernste Rückenverletzung. Ich habe einen Bandscheibenvorfall in meinen unteren Rücken, das braucht eine Operation. Wenn ich jetzt skate riskiere ich eine Querschnittslähmung … ich wache jeden Tag mit Schmerzen auf, ohne Skateboard gefahren zu sein. Es ist eine schreckliche Situation in meinen Leben. Ich habe Angst vor der OP, aber mit jedem Tag der vergeht, mit diesen Schmerzen, ziehe ich die Operation mehr und mehr in betracht. Ich suche nach Möglichkeiten es repariert zu bekommen …".

Tags: Chad Muska,

Verwandte News

Image


Die Skateboard Legende Chad Muska im Interview bei the Nine Club - Ein Traum wird wahr! Chad spricht über seinen ES Schuh, das Shortys Video "Fulfill the...
Image


Fans von der Skateboardlegende Chad Muska können sich auf ein neues Pro Model / Signature Board freuen!...
Image


Insgesamt 16 Minuten lang unveröffentlichte Footage vom Shortys „Fulfill The Dream“ Video mit Chad Muska, Peter Smolik, Steve „Crazy Monk“ Olson, Brandon...
Image


Irre wie ein 17 Sekunden langes Video von Chad Muska einen in Begeisterungsstürme versetzen kann. Der Grund: Chad skatet mit seinem „Muska“ Shortys...
Image


Chad Muska und Jamie Thomas haben diese Woche wegen Popstar Justin Bieber etwas zu feiern...
Image


Im Februar konnte ich darüber berichten, dass das Limited Magazine vermutete, dass Chad Muska seinen bisherigen Schuhsponsor SUPRA Footwear...
Image


Das rote Chad Muska Shortys Skateboard ist selbet heute noch in der Skateboardszene bekannt. Zu viele Erinnerungen an die 90er Jahre hängen...
Image


Chad Muska hat sein "Ghetto Child Wheels" wiederbelebt. Und das Teamn ist wie damals, nicht von schlechten Eltern mit Tom Penny, Torey Pudwill, Bryan Herman, Tony Tave und Braydon Szafranski. Jetzt sind die ersten T-Shirts von der Company eingetroffen und Braydon Szafranski bereitet...
Image


Chad Muska startet mit seiner Company Ghetto Child Wheels ein Comeback. Wie damals, Ende der 90er Jahre, ist neben Chad himself auch wieder Tom Penny einer der Teamfahrer. Außerdem sind Torey Pudwill, Bryan Herman, Tony Tave und Braydon Szafranski im Team. Hier...

Comments (1)

Comments are closed.