Schlagersänger Hansi Hinterseer Board von Skate Mental Skateboards!!!!!! No Joke!

13. März 2017   16:43  -  Johannes Gausepohl

slide

Skate Mental Skateboards stehen auf Schlager, jetzt kommt ein Board der amerikanischen Company raus, auf dem Schlagersänger Hansi Hinterseer  eine große Rolle spielt. Und ne, das ist echt kein Scherz!

In dieser Grafik schreibt Skate Mental Pro Karsten Kleppan aus Olso einen „Fanbrief“ an den Schlagersänger …

Das Hansi Board sollte in den nächsten Wochen in den deutschen Skateshops eintreffen. Bis dahin hören wir alle einfach noch ein bissl Schlager von Hansi Hinterseer:

 

 

Tags: Skate Mental Skateboards,

Verwandte News

Image


Ich weiß gar nicht mehr wann ich zum letzten Mal einen Deutschen auf dem Cover eines US-Skateboard Magazines...
Image


2016 ging eine Ära zu Ende. Eric Koston verließ Girl Skateboards und startete mit Freunden die Company „Numbers Edition“. Knapp...
Image


Giorgi Armani ist Pro für Skate Mental – Der Deutsche hat es gepackt und ist Pro Fahrer für die US-Company geworden. Sowas kommt nicht häufig...
Image


Thrasher haben aus DEUTSCHLAND einen killa Video Part bekommen ... von Skate Mental PRO Fahrer Giorgi Armani. Ellenlange Switch Back...
Image


Skate Mental Skateboards Fahrer Dan Plunkett und Jake Anderson holen die Trickkiste für "Aunt Tammy Vol. 1" raus. By the Way, Jake Anderson ist jetzt Pro Fahrer!...
Image


Skate Mental Skateboards haben seit gestern einen neuen Pro Fahrer: Tom Karangelov. Sein passender Pro Part...
Image


Vor Monaten hatte ich hier auf meiner Webseite über die Gerüchte um den Holländer Wieger Van Wageningen  und Enjoi berichtet. Jetzt gibt es...
Image


Das Skate Mental Skateboards Team war in den USA auf einem kleinen Roadtrip unterwegs...
Image


Ich bin irgendwie noch immer geschockt, dass Eric Koston Girl Skateboards verlassen hat. Aktuell weiß keiner, was Koston zusammen mit Guy Mariano vor hat. Beide wollen "etwas" zusammen auf die Beine stellen oder machen. Aber mehr weiß keiner. Fakt ist: Eric...
Image


Skate Mental Skateboards Pro Darkness ist in Kolumbien geboren und in Schweden aufgewachsen. Heute ist er weltweit auf Spotsuche. Nach dem Part hat man doch wieder so richtig Lust skaten zu gehen …...

Schreibe einen Kommentar