Eric Koston auf Skate Mental – Numbers mit Koston und Mariano scheint Geschichte zu sein

23. März 2021   11:21  -  Johannes Gausepohl

slide

2016 ging eine Ära zu Ende. Eric Koston verließ Girl Skateboards und startete mit Freunden die Company „Numbers Edition“. Knapp 4 Jahre lang machten Koston, Guy Mariano, Miles Silvas, Rodrigo TX und Antonio Durao die Szene unsicher. Doch jetzt scheint das Ende für die Nummernfirma gekommen zu sein …

Die offizielle Webseite von Erics Firma ist offline und bei Instagram gab es seit Monaten keine neuen Updates.

Skate Mental Skateboards und der amerikanischen Mailorder CCS haben zwei Fotos von Koston Skate Mental Boards gepostet. Da es nur einen mit dem Namen Eric Koston in der Skateboardszene gibt und bei Numbers tote Hose herrscht, scheint Eric wirklich für die Company vom Brad Staba zu skaten.

Die richtige, große, offizielle Pressemitteilung steht noch aus. Aber die beiden Bretter dürften als Bestätigung reichen …

Damit ist der deutsche Pro Fahrer Giorgi Armani (News) jetzt Teamkollege von the one and only, ERIC KOSTON!

 

Tags: Eric Koston, Numbers, Skate Mental, Skate Mental Skateboards,

Verwandte News

Image


Überraschend verkündet Eric Koston, dass er und sein bisheriger Boardsponsor, Skate Mental, getrennte Wege gehen. In dieser amüsanten...
Image


Eric Koston ist nicht mehr der jüngste und dennoch will er demnächst einen neuen Full Length Videopart veröffentlichen!...
Image


Nein, die Berrics in Los Angles waren einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Der Vibe und das Feeling fühlten sich in den letzten 5 Jahren...
Image


Nach dem Skandal Bericht, den Rücktritten der beiden Trainer und des Organisationschefs und dem möglichen Entzug der Lizenz...
Image


Einige berühmte Fußballspieler von Juventus Turin, Moise Kean, Wojciech Szczesny, Juan Cuadrado, war zu Besuch in der Berrics Halle in LA...
Image


Ich weiß gar nicht mehr wann ich zum letzten Mal einen Deutschen auf dem Cover eines US-Skateboard Magazines...
Image


Mob Grip, Jessup Griptape, Grizzly Griptape und all die anderen Hardwarefirmen bekommen neue Konkurrenz: Miles Griptape. Das Skateboard Team hat...
Image


Giorgi Armani ist Pro für Skate Mental – Der Deutsche hat es gepackt und ist Pro Fahrer für die US-Company geworden. Sowas kommt nicht häufig...
Image


Thrasher haben aus DEUTSCHLAND einen killa Video Part bekommen ... von Skate Mental PRO Fahrer Giorgi Armani. Ellenlange Switch Back...
Image


Zwei Teams mit drei Fahrern kämpfen in dem extrem ernsten Contest um den Sieg. Team KOSTON: Eric Koston, Ishod Wair & Kevin Bradley, Team SHANE:...

Verwandte Videos

Image 30. Mai 2017   19:00
Image 4. April 2016   02:12
Image 4. Januar 2016   05:10
Image 19. März 2015   01:07
Image 6. November 2014   02:50
Image 25. Juni 2014   03:57
Image 25. April 2014   07:51