25.09.2018

Titus Münster In-Store Skate Session

30. März 2017   11:00  -  Johannes Gausepohl

Unser Flagship Store in Münster befindet sich in einem alten Theater, dem Apollo, und ist somit ein Skate Shop, wie du ihn vermutlich nur einmal auf der Welt findest. In der Location findest du täglich von 10 bis 19 Uhr eine riesen große Auswahl an Skateboard Hardware, Street Wear und Skateboard Sneakern.

Nach Feierabend gibt es dann immer wieder gerne eine Skatevideo-Premiere, ein Feierabend Bier oder eine In-Store Skate Session, wie sie erst kürzlich stattfand. Dazu wurden alle Warenträger zur Seite geschoben, unser Picknick Table in die Mitte gestellt und eine Quarter in die Ecke gebaut. Die Türen standen dann bis 23 Uhr für alle Skateboarder und Zuschauer offen.

Wer sich das Spektakel entgehen lassen hat oder den Abend nochmal Revue passieren lassen möchte, kommt jetzt in unserem Highlight-Clip auf seine Kosten. Bei uns hat „Skate Shop“ schon immer etwas mehr bedeutet, als euch den neusten Skate Stuff zu verkaufen.

Verwandte Videos

Image 28. November 2017   06:00
Image 10. November 2017   10:58
Image 9. November 2017   17:00
Image 27. August 2017   23:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*