30.05.2017

Night Session – Titus Münster introducing Leon Merschmann

18. Mai 2017   15:30  -  J.Gausepohl

Ziemlich kalt war es noch, als am 5.5.2017 ein vollbeladener Sprinter um 20 Uhr Münster mit dem Ziel Steinfurt verliess. An Bord war, neben Filmer Christian Blümle und Fotograf Adam Przybyla, auch das komplette Team des Titus Rollsports in Münster samt Neuzuwachs. Der hört auf den Namen Leon Merschmann, ist 18 Jahre alt und arbeitet auch als Aushilfe im Laden. Abgesehen von den Fahrern war das Fahrzeug bis unter die Decke mit Equipment, sprich Scheinwerfern, Generator und vor allem Bier gefüllt und los ging es in den noch ziemlich neuen Skatepark in Steinfurt.

Nachdem alles aufgebaut und der halbe Biervorrat leer getrunken war, ging es direkt zur Sache. Der ganz spezielle Night-Flair, den man ja auch aus diversen Berrics Clips kennt, liess den Park im wahrsten Sinne des Wortes in völlig neuem Licht erscheinen. Sowas motiviert nicht nur die Skater, sondern auch Fotograf und Filmer haben völlig neue Möglichkeiten ihre Aufnahmen zu gestalten. Auch wenn es eigentlich „nur“ ein Welcome Clip für Leon werden sollte, gaben die Anderen dermaßen Gas, dass aus der Footy ein kompletter Team-Part entstanden ist. Viel Spass beim Gucken des Clips und der Fotos und Welcome to the Team Leon Merschmann!

Music by „The Goondock Saint“ – https://soundcloud.com/user-937011942

Tags: Leon Merschmann, Titus,

Verwandte Videos

Image 11. April 2017   10:59
Image 30. März 2017   11:00
Image 29. Januar 2017   12:26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*